Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich
  • »Mr. B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 15:48

Trabant B12: Browsergame [postet eure Highscores ;-)]

B12: Browsergame

Hi Forum :)

Ihr kennt vielleicht mein Sci-Fi-Projekt "Trabant B12": zum Projektthread
Als kleine Fingerübung habe ich, noch vor Beginn des "richtigen" Games, ein Browsergame designed und programmiert. Ihr könnt darin die Raumstation "Mayflower" von der Erde zum Trabanten B12 steuern.
Lest aber unbedingt die Anleitung, denn ich wollte es nicht komplett zu einem Arcade-Spiel werden lassen, da das ganze Projekt einen leicht realistischen Touch haben soll.
Ihr müsst deshalb auf eure Energiereserven achten und bevor ihr in die Umlaufbahn des Trabanten eintretet genügend abbremsen, da ihr sonst am Ziel vorbeischiesst oder gar dagegenkracht ;)



Steuerung: WASD (QE für Dreheung um eigene Achse), alternativ: Pfeiltasten
Beschleunigung: Shift oder Space
Abbremsen: Control





Hoffe es gefällt, würde mich über Kritik und Kommentare freuen :D
Gerne dürft ihr Bilder von euren Highscores posten und über Bugs und Probleme berichten, damit ich diese fixen kann.


Egon.dm_68

unregistriert

2

Sonntag, 19. August 2012, 11:39

Was ist den bitteschön ein webPlayer Plugin? So was wollte ja noch keine andere Internetpräsenz von mir haben? XD

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich
  • »Mr. B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 15:14

Das Unity Webplayer-Plugin brauchst du, damit die Unity-Engine im Browser funktioniert. Gibt viele Spiele die darauf aufbauen. Z.B. Battlestar Galactica Online von Pro7.
Hier gibts viele weitere: http://www.kongregate.com/unity-games
und hier: http://browsergames.de/s/unity/

Ähnliche Themen

Social Bookmarks