Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lino Rise

The Music Junkie

  • »Lino Rise« ist weiblich
  • »Lino Rise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 20. Juli 2012

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2012, 01:06

Kostenlose und Gemafreie Music fuer Filme/Intros/Teaser/Spiele

Gemafreie Musik von Lino Rise

Ein Lustiges Hallo an alle Amateurfilmer!!!
Ich wollte gerne diesen Thread nutzen um meine Arbeiten vorzustellen.

Ich produziere schon seit einigen Jahren Musik und diese verstaubt so langsam auf meinen Festplatten. Kurzerhand baute ich mir meine eigene Plattform im Internet und stelle nun nach und nach all meine musikalischen Werke online. Das tolle an der Sache ist, ich biete diese Musik Gemafrei und kostenlos an.

Also an alle die auf der Suche nach freier Musik fuer ihre Projekte sind, denen kann ich diese Seite nur ans Herz legen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Internetseite.

Ihr findet dort Musik im Bereich: Klassik, Electro, House, Intros, Teaser, Hiphop, und so weiter... Also Bunt gemischt.
Seit so gut und hinterlasst mir ne Message auf der Seite, wenn euch was gefaellt. Nicht einfach nur runterladen gell.

Selbstverstaendlich darf die Seite auch hier diskutiert werden.

www.linorise.de

Allerliebste Gruesse
Lino Rise