Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FUUUUMovies

Registrierter Benutzer

  • »FUUUUMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2012, 20:29

FUUUUMovies "Weil einfach alles schon ernst genug ist"

Hey Leute ;)

Dies hier soll eigentlich keine Werbung sein, aber ich finde gerade keinen anderen Ort wo es hinpassen könnte. :)
Ich wollte von euch lediglich einige Rezessionen zu dem Kanal und seine Videos hören. :) Also wie ihr sie so bisher findet und ob man was verbessern könnte.
Es ist ein kleines neues Hobby von mir, was mir verdammt viel Spaß macht und ich mit fester Überzeugung und voll Herzig weiterführen werde. <3

Ich mache Videos zu.... eigentlich alles und jedem. Ich habe mir kein festes Thema gewählt d.h. es werden Filme, Vlogs (oder bei mir Dummlogs), Gameplays einfach alles geben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meinen Kanal einmal angucken würdet (ja, ist noch kein Hintergrund da, der ist in der Bearbeitung).

http://www.youtube.com/user/FUUUUmovies/featured

kleines Beispiel Video was meiner Meinung nach zeigt, das ich keine Probleme habe mich bloß zustellen :D


http://www.youtube.com/watch?v=B31qfT_p2jU&feature=plcp

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 20:54

Was soll man zu dem Kanal groß sagen? Er enthält, außer den Videos natürlich, keinerlei Inhalte. Auch wenn man mittlerweile recht eingeschränkt ist, was das Kanaldesign angeht, so kann man bei dir noch eine Menge machen.

FUUUUMovies

Registrierter Benutzer

  • »FUUUUMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 21:01

Ja zu dem Kanal sagte ich ja bereits, das mein Kanaldesign momentan in Bearbeitung ist. :) Sollte die Tage fertig werden. In erster Linie ging es mir um die Videos. :-)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2012, 21:34

Für Videos bist du hier aber im falschen Unterforum. In "Sonstige Arbeiten" geht es nur um alles, was KEIN Video ist.

Allerdings erfüllen deine Videos nicht die Anforderungen, die wir hier haben, siehe die Regeln in den einzelnen Showroom-Unterforen bzgl. "YouTube-Niveau".

FUUUUMovies

Registrierter Benutzer

  • »FUUUUMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2012, 21:41

Ja wie oben auch schon wieder beschrieben, wusste ich ja leider nicht wo genau das hinpassen könnte. :(

Albalonga

Registrierter Benutzer

  • »Albalonga« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2012, 21:46

Also ich finde deine Videos sind ein guter Anfang:) Manches ist wirklich auch mal lustig nur könnte das ganze noch etwas dynamischer werden ist teils echt langweilig.

FUUUUMovies

Registrierter Benutzer

  • »FUUUUMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2012, 22:20

Definier bitte mal "Dynamischer" :) Also mehr Abwechslung innerhalb der Videos?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2012, 22:30

So ist das Video etwas zu statisch, sprich nur eine
Perspektive/Kameraeinstellung. Es könnte ja mehr "Bewegung" reingebracht werden,
halt dynamischer durch mehr Kameraeinstellungen.

FUUUUMovies

Registrierter Benutzer

  • »FUUUUMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juli 2012, 22:42

Okay danke sehr :) Werde ich bei den nächsten Videos anders machen :-)

Albalonga

Registrierter Benutzer

  • »Albalonga« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juli 2012, 22:45

Naja es zieht sich manchmal sehr in die Länge, und die Perspektiven sind auch nicht sehr abwechslungsreich bzw. nicht wirklich passend zur Szene. Außerdem bekomm ich beim Anblick eines 4:3 Videos sofort ne Gähnattacke :D Deine Schauspielerische Leistung find ich aber ziemlich gut, ich kann überhaupt nicht schauspielern:D

Social Bookmarks