Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:59

Kostenlose 16MP RAW Texturen (Stil: Urban, Industrie)

Titel:
Kostenlose 16MP RAW Texturen (Stil: Urban, Industrie)


Beschreibung:
Ich hatte das Glück Ende Mai zur 72h-Prüfung der Filmakademie Ludwigsburg eingeladen worden zu sein und dachte, dass es sicher cool kommt alle statischen Texturen für mein Projekt selbst zu fotografieren. Also bin ich losgezogen und habe auf dem Uni Campus Stuttgart-Vaihingen, in dessen Nähe ich untergebracht war, ein paar Fotos für urbane/industrielle Texturen gemacht. Mittlerweile bin ich auch mal dazu gekommen die Bilder zu sortieren und zu ordnen und möchte sie hiermit allen zur Verfügung stellen. Sie sind nicht perfekt fotografiert und größtenteils nicht weiterverarbeitet. Allerdings sind sie vollkommen kostenlos und ich biete sie in original Auflösung als JPG und RAW an! Entzerren, Freistellen etc werde ich bei Gelegenheit aber auch noch viele der Texturen.


runterskalierte Beispielbilder:







Download:
Eine Übersicht aller Texturen, findet ihr auf

stocks.rene-henrich.de

Dort gibt es auch ein Archiv mit dem gesamten Material zum Download (ca. 2GB!!!).

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

mp-cw

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:18

Wow. Bin nur kurz durchgeflogen.Super Sache, vielen Dank...

Hab grad auch dein VFX-Breakdown gesehen. Sehr, sehr geil. Hast du dich damit an der Aka beworben? Wie lief es denn? Und bei VisionUnlimited bist du jetzt mit an Bord? Hatte deinem Namen irgendwie immer noch mit Stofftierkriegsfilmchen gedanklich verbunden, aber das ist ja mittlerweile was ganz anderes... ;-)

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:00

Hi, freut mich, dass dir die Texturen gefallen.

Ja, ich hab mich mit dem Breakdown beworben, insgesamt lief die Prüfung leider nicht so gut, hatte gestern auch die Absage im Kasten, aber damit hatte ich gerechnet. Mein Video ist auch technischen Gründen in letzter Minute mit all seinen Fehlern noch "fertig" geworden. Die ganze Aktion war leider kurzfristig organisiert, da die Einladung der FilmAka erst am 8. Mai ankam und am 24. Mai schon der erste Termin war.

Für VU mach ich hin und wieder freiberuflich Arbeiten, die Kuscheltierkriegsfilme gibts seit 2009 nicht mehr, ich hab nur noch nicht allzu viel auf meine Seite rene-henrich.de gepackt, deswegen ist noch die alte Seite hier in der Signatur :D