Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 02:11

Kurzfilm-Drehbücher

Hallo,

hier sind mal vier Kurzfilm-Drehbücher. Sie einfach
auf der Festplatte „verstauben“ zu lassen halte ich für ein bisschen unnütz. Darum
hab‘ ich mich dazu entschlossen, sie hier zu posten. Vielleicht kann ja jemand damit
was anfangen, eine Idee abändern, was verwenden, oder wie auch immer…

Drehbücher "Ankunft" und "Ausweg", "Trash" und "Beschwörung" gelöscht; vergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »7River« (2. Mai 2014, 15:21)


Obolos

YouTube-Guru für Medien aller Art

  • »Obolos« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 10. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:25

Das letzte hat mir sehr gut gefallen, hat auch so ein bisschen den Umweltschutz-Gedanken!
Nur für mich mit der Kreatur unrealisierbar! :D

Grüße!


PS: Das und Dass, da musst du aufpassen! ;)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2012, 04:50

Danke, Obolos!
Klar, so eine Kreatur ist nicht machbar, aber ich fand den Gedanken
witzig.

Grüße

Jizzman

Registrierter Benutzer

  • »Jizzman« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:53

Also ich finde das zweite von der Idee her ganz gut, aber ist sicher nicht einfach zu drehen ;)

BigBaaamTV

Registrierter Benutzer

  • »BigBaaamTV« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 29. April 2014

Wohnort: Ilshofen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2014, 16:43

Hallo 7River,

also das drehbuch zu "TRASH" finde ich gut und könnte es mir gut vorstellen dies Umzusetzen.
Das einzig störende finde ich nur den Titel da er sehr negativ behaftet ist. "Der Umweltsünder" z.B. fände ich als Titel besser.
Fände es gut wenn es für dich OK wäre den Titel zu ändern dann würde ich es gerne Verfilmen.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2014, 16:48

Is' kein Problem. Kannste ändern, was Du möchtest.

LG

Ähnliche Themen

Social Bookmarks