Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 29. April 2006, 19:27

Jo sehen zum Großteil echt Hammer geil aus. Des Gras würd ich aber entweder etwas kürzer, oder etwas flacher, weniger nach oben stehend machen, oder is des so gedacht, dass da grad starker Wind das Gras hin und her weht?
Bei dem Kopf hat der Typ eine etwas seltsame Haut, schätze mal da gehts aber auch mehr um die Haare. Ansonsten sind besonders die Felsen sehr nett!

m3d|c4t

unregistriert

62

Samstag, 29. April 2006, 20:03

Die Diele ist natürlich hammergeil. Sieht richtig fett aus. Vor allem die Glasbausteinwand in dem Raum ist top. Die Hair Sachen sehen auch gut aus.

Was eher net so prall aussieht, ist das Hochhaus. Aber daür hattest du ja uch nur 15 min gebraucht, hattest du glaub ich in nem anderen Thread geschrieben.

63

Samstag, 29. April 2006, 20:26

Och man Felix hör mal auf so gut zu sein^^

Nene Spaß mach schön weiter, dann hab ich weiter freude an den Bildern und seit du das Hairmodulhast machts du noch coolere sachen.

MFG Cool-$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (29. April 2006, 20:27)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 29. April 2006, 20:49

Gefallen mir echt gut deine sachen...unglaublich, was man mit 3d programmen alles machen kann!
Hast du ne homepage? würde gern mehr sehen!
Mfg. Pascal



Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 29. April 2006, 20:52

@star wars freak:
Unter der Signatur befindet sich bei ihm ein knopf mit der Aufschrift "www" probier den doch mal.

Burger King

unregistriert

66

Samstag, 29. April 2006, 22:36

Wow, wieder mal saubere Arbeit ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 29. April 2006, 23:02

jap kann mich auch den anschließen. Tolle Bilder. Diele hat mir auch besonders gut gefallen. Man sieht das dir das Hair Plugin auch viel Spaß macht ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Genesis

unregistriert

68

Sonntag, 30. April 2006, 00:34

Ziemlich beeindruckend find dich die Beleuchtung in allen bildern. Ist das HDRI? Es sieht einfach so natürlich aus.

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich
  • »TheFman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 30. April 2006, 00:56

so hier mein neustes wip, ist gestern abend nach rund 3 stunden arbeit entstanden. es zeigt ein fiktives schulgebäude. das ganze ist für ein kunstprojekt meiner freundin als eine art denkanstoß entstanden...

comments wie immer erwünscht



cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFman« (3. Mai 2006, 11:11)


70

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:39

WOW! mal wieder übergeil ;-).
Wie lange diesmal Renderzeit?

MFG Cool-$

Genesis

unregistriert

71

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:54

nice und photorealistisch, nur schade, dass die stadt im hintergrund untexturiert ist, ist aber ja auch nicht so wichtig.

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:56

Sieht wirklich sehr gut aus.

Ich finds auch immer wieder faszinierend, wie du die Objekte ausleuchtest. Sogar diese "blöden", untexturierten, grauen Häuser im Hintergrund sehen einfach geil aus! ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:22

joa meine Meinung kennst ja schon, geiles Ding. Schön sauber gearbeitet und schön texturiert.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich
  • »TheFman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:53

freut mich, dass es so gut ankommt...

bin auch schon um einiges weiter:



cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Redskull

unregistriert

75

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:21

Jo und jetzt hau nochs Hair modul rein^^ dann isses sau fett°°

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:22

WOW! Jetzt wirds heftig^^
Nee sieht echt hammergeil aus, die Wiese is schätze ich mal noch nicht final, bin gespannt wie das dann mit schönem Gras wirkt (da kommt doch wieder was mit Hair gebasteltes hin oder? ;) ) und was wird dieser graue Kreis in der Mitte?

Edi: Verdammt is mir wieder jemand zuvorgekommen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (7. Mai 2006, 17:23)


m3d|c4t

unregistriert

77

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:28

Boah...geil... ;)

Die Beleuchtung gefällt mir. Da müsste man im Final dann noch die Sonne im Hintergrund sehen. Und ich find diese typischen Schulmülleimer immer so heiß. Vor allem auf dem Bild.

Im Erdgeschoss kann man erkennen, dass keine Tische und so drinn stehen. Würd ich noch was reinbasteln.

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich
  • »TheFman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:47

hehe ja thx :)

also sonne im hintergrund untergehen... neee das wäre wieder diese unlogik, die die tolle optik kaputt machn, das licht kommt von oben links...

zu den tischen und stühlen... die kann und wird man auch nicht sehen. das was man da rechts im fenster sieht ist nicht der innenraum sondern eine spiegelung der umgebung

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

m3d|c4t

unregistriert

79

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:08

Dass das Licht von oben links kommt sieht man ;) Aber wenn du die Lichtquelle an Ort und Stelle lassen willst, dann brauchts auch keine sichtbare Sonne. War nur nen Vorschlag, die Hauptlichtqeulle zu verschieben.

Na dann...kein Inneraum...sondern alles nur Illusion. Top. Dann bin ich zufrieden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m3d|c4t« (7. Mai 2006, 19:09)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:45

Wow das Bild sieht ja immer besser aus! Echt geil geworden! Wie bekommt man so ne coole Beleuchtung nur hin? Das sieht gerade danach aus, als ob die Sonne von links scheint und gerade so untergeht!

Social Bookmarks