Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2012, 16:33

Drehbuch#2

Hallo,

hier ist mal ein anderes Kurzfilm-Drehbuch. Es gäbe
hierfür auch ein alternatives Ende, das vielleicht sogar besser ist…

http://dl.dropbox.com/u/48312157/T%C3%B6…en_Drehbuch.pdf
»7River« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (3. April 2012, 10:31)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Sonntag, 1. April 2012, 23:24

Warum zeigst du es uns?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2012, 23:40

Warum? Weil ich sie des Spaßes halber schreibe, und sie auf der Festplatte rumliegen lassen ist ja auch bisschen sinnlos.
Vielleicht kann ja einer was mit anfangen, ist ja möglich? Ich hab‘ zwar zwei
Bekannte, die Videofilmer sind, aber bei dem einen fühlt es sich an wie bei „Wünsch
Dir was“, der andere dreht nur Trashfilme – und das ist beinahe noch
untertrieben.

Subcineast

Registrierter Benutzer

  • »Subcineast« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 26. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2012, 23:51

Warum auch nicht?
Vielleicht möchte jemand eines von /Rivers drehbüchern verfilmen...man muss ja nicht immer alles alleine machen (werds mir die Tage mal anschauen)
--- Das Schönste liegt zwischen den zeilen ---

Youtube Channel zum Kurzfilm: "Unheimliches Verlangen"

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2012, 23:57

Schön Subcineast.



Die Frage allein ist auch schon ein bisschen
merkwürdig… Es gibt hier verschiedene Kategorien. Wenn hier jemand z. B. seine
Horrormasken präsentiert oder seine Zeichnungen/Storyboards frage ich ihn auch
nicht, warum er sie hier zeigt. Sorry.

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Montag, 2. April 2012, 19:20

Nun ja, es ist ja ok wenn man sein Dregbuch zeigt und es vo anderen verfilmen lassen möchte aber das hättest du viel mit rein schreiben sollen.
ich wusste nicht warum du es hier reingestellt hast da keine Angaben dazu zu finden sind.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2012, 22:22

Hast irgendwie schon Recht. Ich dachte halt, dass es
klar ist.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2012, 00:31

"Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden." Bitte fixen. :)


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2012, 09:41

Eigentlich funktioniert die Drop-box-datei. Ich hab‘
die PDF-Datei in der Post angehängt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (3. April 2012, 10:32)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2012, 12:24

So, ich habs gelsen: Sehr interessante Story, wie ich finde! :) Kann mir das ganze gut verfilmt vorstellen. Allerdings finde ich teilweise die Dialoge viiiiiel zu lang. Allein das Telefongespräch relativ am Anfang haut einem schon um. Du kannst an der Geschichte ruhig noch in einigen Parts einkürzen, sonst find ich, funktioniert sie echt gut! :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. April 2012, 08:25

@ Schattenlord: Danke, für die Kritik und dass Du es
gelesen hast.

Sean

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. April 2012

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2012, 15:12

Du kannst wirklich gut schreiben, gute Details, wirkt sauber "recherchiert" und in sich stimmig. Fand den Twist auch gut.. finde echt nichts zu meckern. Wenn du dein können jetzt noch auf eine wirklich interresante, neue, story reflektierst könntest du was richtig hammermäßiges schreiben.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2012, 17:01

Danke, aber das ist ein bisschen viel des Lobes… Es
ist ganz okay geschrieben. Na ja, die Story ist keine Aktionstory, halt ein kleines
Drama.


MfG

Social Bookmarks