Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2005, 22:19

Bildvergleich

hallo ,
mein freund hatten gerade einen streit wegen meinem bild.
ich bin der meinung das es mit postwork besser aussieht er meint ohne sähe es besser aus .
hier mal die beiden bilder.
schreibt mir welches ihr besser findet


mit postwork:


----------------------------------------------------------------------

ohne pw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OG_LOC« (22. Juli 2005, 22:20)


SWFreak

unregistriert

2

Freitag, 22. Juli 2005, 22:29

Du hast da was falsch verstanden. Ich hab nie gesagt das es ohne Postwork besser aussieht als mit. Ich hab nur gesagt das mir der Filter nicht gefällt und ein anderer besser aussieht.

3

Samstag, 23. Juli 2005, 12:07

die textur is schon ok nur der untere teil is langweilig respektive zu groß

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2005, 12:14

Ich finde das obere Bild viel besser.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2005, 12:21

Ja das obere ist definitiv besser!

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2005, 12:45

NOCH EIN SW FREAK X( !

GRR :P

Ich finde das obere besser!
Mfg. Pascal



Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2005, 13:08

JO das obere ist wesentlich besser. Vielleicht senkst du die Transperenz noch ein kleines bisschen... aber ist schon ok so. Das untere ist zu .... normal.

SWFreak

unregistriert

8

Samstag, 23. Juli 2005, 13:35

@Star Wars Freak: Geil, du bist ja fast ein Klon von mir. Ich spiel auch Battlefront. Und ich bin am 01.08.1989 geboren, also 2 Tage vor dir.

SpecialEdition

unregistriert

9

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:30

Ich finde das obere Bild auch besser, wirkt realistischer...

ryan vince

unregistriert

10

Freitag, 29. Juli 2005, 22:53

obere ist besser, aber du hättest vielleicht den Teil mit der Schrift kleiner machen sollen. (als Tipp)

Nebenbei: schöner Satellit

11

Samstag, 30. Juli 2005, 09:47

joa hast recht vince.
so is ein bisschen zu wenig vom bild übriggeblieben.

Killer-Bob

unregistriert

12

Samstag, 30. Juli 2005, 23:52

Find das obere auch besser, wirkt einfach realistischer als das untere.

Social Bookmarks