Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:40

Die Mac Mave Studios stellen sich vor!

Hallo!
Es ist an der Zeit einmal die Werbetrommel für unsere Film-Homepage zu rühren.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Action- und Science Fiction Filme zu drehen.
Klickt auf den Link und ihr kommt direkt zu unserer Homepage. Dort könnt Ihr euch komplette Filme und Trailer runterladen, euch Making Of`s ansehen und unsere Tutorials durchforsten.

http://home.arcor.de/macmave/index.html

Gebt euch einen Ruck und schaut mal vorbei. Wäre auch nett wenn Ihr was ins Gästebuch schreiben würdet.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:20

"Ganz nette Seite. Ich hab das Gefühl das du ziemlich selbsticher bist was deine Filme betrifft und die Filmchen sind auch nicht grandios. Aber die Seite ist ganz ok."

Edit: Sorry wegen dem Schwachsinn da oben. :rolleyes: War wohl etwas benebelt als ich die Nachricht erstellt habe. Jetzt mal richtig: Also die Seite ist grafisch schön und übersichtlich, viele interessante Infos und Bilder von Dreharbeiten. Der Toy Attack Film ist ok. Dieser Holland-Camping Trailer war aber nicht mein Ding.
Hoffe die Kritik war besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (1. August 2005, 17:46)


3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:38

versteh ich nich... wie kommste auf die idee zwerg?

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:51

Ich hab das jetzt nicht als beleidigung gemeint. Aber irgendwie kommt er mir sehr selbstsicher vor. Das kann auch positiv sein.

Meine Page ist ähnlich.

@Mac Mave (unten)
Ich weiß. Ich hab meine Seite an einem Nachmittag zusammengeschustert. Aber ich hab einen Einser in Deutsch, darum wird wohl mein Text ganz ok sein.

Auf mich persönlich wirkt eine Seite in der es so viele Hintergrundinfos (wie Making of, Tutorials, etc.) so, als wäre sie von jemanden geschrieben ist der seine Filme auch mag und sich auch traut etwas dazu zu schreiben. Das war eigentlich mehr im positiven Sinne gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (22. Juli 2005, 10:12)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:34

Also irgendwie hat sich der Spielzwerg auf mich eingeschossen. Macht nix. Tja ob meine Filme grandios sind oder nicht, darüber lässt sich auch mit einem 15jährigen wie dir streiten. Ich finde deine Lego Filme klasse! So ist das halt.
Aber deine Seite finde ich etwas farblos und unübersichtlich, aber deine Schreibe ist nett und sachlich. Was hälst du davon wenn wir mal zusammen einen Film drehen? ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (21. Juli 2005, 21:37)


6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:57

ich sehe auf der seite nichts selbstlobendes... da hab ich schon schlimmeres gesehen

Social Bookmarks