Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazyRici

Horro Freak

  • »CrazyRici« ist männlich
  • »CrazyRici« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2011, 23:01

The Paranormal Activity (Testscreenshots & (in)offizelles Poster

Hallo,

habe für mein kommendes Projekt mal ein parr Test Screenshots gemacht (Also nur Bilder für den Film, die Szenen die die Bilder zeigen werden im Film nicht umbedingt vorkommen)

Und ich habe malein erstes (in)offizelles Poster gemacht...ich weiß das dasd Poster nicht so gut ist, aber es ist meiner allererstes Poster und mit dem Bearbeiten von Bildern habe ich so meine Probleme....

Die letzten beiden Bilder zeigen die "Spritzen-Wunde"! Diese Szene wird höchstwarscheinlich im Film vorkommen...dazu möchte ich aber erstmal euer Feedback...Wie findet ihr die Wunde? Verbesserungs Voschläge? Habe die Komplette Wunde nur aus Haargel, Klopapier, Kunstblut und der Spritze gemacht....



LG CrazyRici
»CrazyRici« hat folgende Bilder angehängt:
  • The Paranormal Activity.JPG
  • 100_3023.JPG
  • 100_3031.JPG
  • 100_3048.JPG
  • 100_3049.JPG
Aktuelle Projekte:

Mystery Trilogie (Kurzgeschichten)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 13:41

Also das mit der Hand sieht seltsam aus... Ka, wie man das besser machen kann, aber dein Blut ist irgendwie rosa und das sieht auch nicht wie eine Wunde aus. ^^
Ansonsten sieht man ja noch nicht viel.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 20:24

Kann Ezio nur zustimmen, das rosane sieht nicht gut aus.

Ansonsten wünsch ich viel Spaß udn Erfolg.. ist das dein Erstlingswerk?
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

CrazyRici

Horro Freak

  • »CrazyRici« ist männlich
  • »CrazyRici« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2011, 22:16

Jepp...ist mein erstes Projekt...das das Blut Rosa ist, kan vil. daran liegen das die Kamera etwas gelitten hat....(Sehr oft nass geworden, runtergefallen etc.)

Das mit der Wunde war ja auch nur ein test...hatte im I-Net mal was über Wunden gelesen aus Klopapier, Kunstblut und Haargel....Leider hatte ich nur Matt Gel....und das Kunstblut sah eigentlich in real viel besser aus



LG CrazyRIci
Aktuelle Projekte:

Mystery Trilogie (Kurzgeschichten)

CrazyRici

Horro Freak

  • »CrazyRici« ist männlich
  • »CrazyRici« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2011, 17:22

Jepp...ist mein erstes Projekt...das das Blut Rosa ist, kan vil. daran liegen das die Kamera etwas gelitten hat....(Sehr oft nass geworden, runtergefallen etc.)

Das mit der Wunde war ja auch nur ein test...hatte im I-Net mal was über Wunden gelesen aus Klopapier, Kunstblut und Haargel....Leider hatte ich nur Matt Gel....und das Kunstblut sah eigentlich in real viel besser aus
Aktuelle Projekte:

Mystery Trilogie (Kurzgeschichten)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks