Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzername

unregistriert

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:59

wie findet ihr mein kurzfilmdrehbuch?

tag auch!

habe ein kurzfilmdrehbuch geschrieben, und wollte mal frangen, wie ihr das drehbuch findet, und ob ihr verbesserungsvorschläge habt.


gruß

bn

nachtrag: neue version:

http://www.file-upload.net/download-3845…ch-vor.pdf.html

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. November 2011, 21:47)


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 175

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:51

Kurz und knapp: Ist ganz okay. Hauptkritikpunkt aus meiner Sicht ist der exzessive Gebrauch von Ausrufungszeichen. Abgesehen davon, dass Ausrufungszeichen generell nur einzeln vorkommen, also ! und nicht !!!, würde das ja auch bedeuten, dass fast jeder Satz gerufen wird, und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Benutzername

unregistriert

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:19

L Lawliet',


danke für's lesen und den hinweis. hast recht, sind echt zu viele ausrufezeichen.

Benutzername

unregistriert

4

Montag, 31. Oktober 2011, 14:47


Social Bookmarks