Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2005, 09:55

auch meine Musik...

Ich hab mir gedacht, wenn das jetzt alle hier machen, will ich auch mal nicht auf mich warten lassen: dich.mp3

man muss allerdings dazu sagen, dass das Schlagzeug NOCH aus'm Rechner kommt, das werde ich bald auch aufnehmen... 'n Textanfang habe ich auch schon und dann winkt der Plattenvertrag... :D

Euer Lord

Quentara

unregistriert

2

Montag, 4. Juli 2005, 12:21

weiß gar nicht warum hier immer nur unfertige lieder hochgeladen werden, die gehen ja alle net länger als ne minute 8o

aber mir gefällts eigentlich ganz gut. verbesserungsvorschlag wäre eigentlich nur ne zweitgitarre die n paar töne im hintergrund spielt. ansonsten hört sich die gitarre etwas verstimmt an, kann mir aber auch nur so vorkommen :)

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2005, 13:03

Das sind ja schon zwei Gitarrenspuren! Die Gitarre ist eigentlich super gestimmt... :D

PhAnToM

unregistriert

4

Montag, 4. Juli 2005, 14:10

Respekt!
Gefällt mir super!

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2005, 15:02

Hey das ist mal ein herrliches Liedlein ;)
Gefällt mir auch gut!
Würd halt noch ein wenig daran verbessern (Der Vorschlag von Quentara war nicht schlecht)
könte man gut bei den credits eines Films einspielen lassen...

PhAnToM

unregistriert

6

Montag, 4. Juli 2005, 15:04

Zitat

Original von Kartoffelkäfer
könte man gut bei den credits eines Films einspielen lassen...


Und genau das wollte ich lord_helmchen fragen!
Ich bräuchte nämlich noch Outro Musik für mein CS-Movie.Könnten wir vielleicht mal per PM oder ICQ was bereden?

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Juli 2005, 15:29

Alles klar... Ich sach ja: Plattenvertrag!!! :D

Ich sag dir heute abend mel meine Nr., bin grad auf der Arbeít und hier hab ich die nicht...

Freut mich, dass euch mein kleines werk gefällt!

Der Lord

edit: also meine ICQ Nr. ist 284-863-895

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (4. Juli 2005, 17:46)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Juli 2005, 19:03

Sehr schöne Melodie. Mit was haste den Song "komponiert"?

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:14

Mit was soll ich das denn gemacht haben??? -> mit meinem Kopf, mener Gitarre und meinem Schlagzeug... stimmt, der Bass fehlt noch!...

Der Lord

groove_it

unregistriert

10

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:44

dich.mp3: Ist noch hübsch, allerdings ist es zu blass, eventuell wär ein dezenter synthy gut. der schluss ist zu angehackt und ein wenig einfallslos. sonst aber super. mit welchem programm hast du gearbeitet?
groove it

Social Bookmarks