Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2005, 19:05

Erstes lied

Hallo zusammen wollte mal von euch wissen wie ihr mein selbst gemachtes lied finde kritik ist wilkommen.

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (1. Juli 2005, 19:05)


2

Freitag, 1. Juli 2005, 19:16

Muss das so sein,das da nur Drums zu hören sind ?

EDIT: Oder liegts daran das ich im moment meine Boxen nicht richtig angeschlossen hab? Kann zz nur Mittige und Spuren die Rechts liegen hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (1. Juli 2005, 19:20)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2005, 19:41

Hey!
Ich finds ganz gut =)
Weiter so :)

Gruß,
L0rD

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2005, 22:26

@Heller ja kann sein das du dann nur die drums höhrst da ich die gitarre auf links habe.

@Lord thx werd ich auch immoment bin ich nur mit meiner band lieder am covern

--Edit--

Habe da auch noch eins gemacht ist ein ruhiges lied ohne schlagzeug auch hier ist wieder kritik willkommen

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Precission« (1. Juli 2005, 23:18)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2005, 10:31

Warum sind denn das AVI Dateien und keine MP3s? Oder müsste da ein Bild zu sehen sein?

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juli 2005, 13:43

Nein eigentlich nicht ka wieso das als AVI ist wie ist es denn?

7

Samstag, 2. Juli 2005, 14:17

es wird wohl als avi sein weil du es als avi gemacht hast... *mal total rumfantasier* o_O

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juli 2005, 14:31

Es ist ja durchaus möglich AVI nur mit Ton und ohne Bild auszugeben. Nur macht das keinen Sinn. Deshalb ist das kleine bisschen Musik auch über 7 MB groß.

9

Samstag, 2. Juli 2005, 20:22

Hab jetz andere Boxen dran.
Zum ersten Song. Ich muss sagen das ist sehr Langweilig gespielt.
Der Sound der Gitarre gefällt mir überhaupt nicht.
Wie nimmst du ab? Direkt mim Kabel in Line-In vom PC oder am Amp selbst? Die Gitarre ist ja in dem Stück relativ Clean, und für das klingt es schrecklich, viel zu übersteuert, zuviele Bässe. Was für Tonabnehmer hast du an deiner Gitarre? Spielst du über den Bridge-Pick up? Wenn ja dreh den Vol. Poti mal etwas runter, damit es nicht so zerrt.
Falls du am Amp abnimmst mach mal die Bässe etwas raus.
Gib mal n paar infos,wie du aufnimmst, dann kann ich dir gezielter helfen den Sound zu verbessern.

Beim 2ten ist der Sound soweit in Ordnung, aber Spieltechnisch passt es nicht zu deinem Nickname.
Ist nicht so gut gespielt,aber das wird schon noch.

Soweit zu meiner vernichtenden Kritik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (2. Juli 2005, 20:23)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks