Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 817

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:50

"It's Disco Now"/"Realize My Dream" - Musik von mir für eure Filme

Hallo,

was haltet ihr von meinem ersten selbst erstellten Disco-Song "It's Disco Now"?



Hier findet ihr noch "Realize My Dream", ein melodisches, aufsteigendes und euphorisches Werk. Instrumente: Streichorchester, Querflöte, Akustikgitarre, Bass, Schlagzeug. Allerdings handelt es sich noch um eine etwas ältere Version, die neue kommt nach.

Realize My Dream.MP3

Beide Musikstücke wurden mit MAGIX Musik Maker 15 erstellt. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie für eure Filmproduktion verwenden. Allerdings müsst ihr es mit mir vorher abklären, sonst gebe ich dafür keine Genehmigung. Viel Spaß beim Anhören!

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danielleinad« (2. Oktober 2011, 18:58)


iCamticz

Registrierter Benutzer

  • »iCamticz« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 22. September 2011

Wohnort: unbekannt aber in Germany

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:09

Ist nicht onpoint die Stimme am Anfang trifft die Drums'n Bass nicht.

Der Beat ist bisschen Dumpf evtl. Mehr tiefe Bässe

Mfg

Nur paar vorschläge von mir
Niemals Aufgeben !!!

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 817

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:31

Mehr tiefe Bässe? Naja. Ich denke das passt schon. Vielleicht solltest du an deinem EQ schrauben. Die Stimme trifft die Drum'n'Bass nicht? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, Sie ist nicht synkopisch, sondern im Takt.

Social Bookmarks