Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugh JaZZ

unregistriert

1

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:39

Goku Flash

hab mal ne flashparodie von dbz angefangen ... werd ich demnächst fertigstellen ... ich stell schonmal die aktuelle fassung rein ...

http://myshare-afspace.de/Goku.swf

Sam Hammerfalll

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:50

omg :D
komm mach weiter ich will sehen was als nächstes passiert, platzen die gleich? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Hammerfalll« (29. Juni 2005, 00:50)


3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:09

Bissl kurz,aber bis da hin sehr Geil gezeichnet... Immer weiter so.

Hugh JaZZ

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:57

so jetzt isses fertig ... 2te Stimme war sam_hammerfall :D

http://myshare-afspace.de/DragonBallZ.wmv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugh JaZZ« (30. Juni 2005, 21:58)


MichaMedia

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:04

Die Doktorklaue konnte ich nur schwer lessen, wer verputzt so viel, das wir uns fragen müßen wo es hingeht?

gruß Micha

Hugh JaZZ

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:05

die sayja jinn ... is halt dieser insider aus dragonball von son goku und co sich immer tonnenweise essen reinstopfen ...

da fragt man sich doch: wo geht das alles hin? ;)

hellraiser

unregistriert

7

Freitag, 1. Juli 2005, 00:09

hehe das ist echt geil^^

8

Freitag, 1. Juli 2005, 00:16

Die Idee hatte ich auch schon mal, nur bei Boo statt bei den Saiyajin. Darauf gekommen bin ich durch die Bilder von Boos "Leiden", kurz bevor er den dicken Boo in der Sphäre der Kaioshin ausspuckt. Da bist du mir wohl zuvorgekommen ^^"

Hugh JaZZ

unregistriert

9

Freitag, 1. Juli 2005, 13:51

nun ja ... dass die aussehen, als würden die kacken, is ja wohl offensichtlich :D da isses kein wunder, dass ich die idee auch hatte ;) ...

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juli 2005, 14:05

Ich hoffe, ihr werdet uns mit mehr Einblicken in den Alltag der Dragonball-Z-Charaktere beglücken, ist nice geworden das Flash.

Bin erstmal bis Montag offline (Lan-Party mit dem Rest der ËMP :D ), wehe dann ist keine neues Flash online, dann gibts dragonball-mässige Haue von mir !

MfG
ËMP|Ëchnolon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks