Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 17:53

BDFA beitrag des Regio Filmvestival in Reutlingen Herbst 2011 entfällt

Habe mich entschlossen den Clip nicht für den Wettbewerb zu öffnen... vll lasse ich ihn so mal laufen. Er passt einfach in keine Kategorie.


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sphifanpro« (21. September 2011, 18:04)


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Sonntag, 11. September 2011, 18:13

Das ist dein Projekt wo du dir die ganzen Requisiten gekauft hast. Richtig?
Schön zu hören das es fertig ist. Bin sehr gespannt den Clip sehen zu dürfen wenn es soweit ist.
Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 18:54

Was stellst du jetzt hier vor? Das Bild? Ist ein bisschen simpel, findest du nicht?

Social Bookmarks