Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 20:03

The7thMusic

Hallo zusammen,


ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet und lese auch fleißig mit, nur richtig vorgestellt hab ich noch nie was. Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere, dem es gefällt und/oder gebrauchen kann. Das würde mich natürlich riesig freuen.

Hier ein paar Demos:
http://soundcloud.com/the7th/sets


LG
Dennis

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2011, 21:28

Joah, schön, mal was von dir zu hören!
Filmmusiker gehen hier ja oft leider etwas unter, aber ich nehme mich trotzdem mal deiner an. hehe

Also diene Musik geht ja so in Richtung New Age, erinnert an frühe Hans Zimmer oder Trevor Rabbin Werke. Mit ner Spur Vangelis. Finde ich nicht schlecht, Atmosphäre kannst du wirklich aufbauen.
Mir fehlt etwas die Abwechslung in den Stücken. Viele plätschern nur so vor sich hin, ohne richtige Höhepunkte, oder Ideen, in welche Richtung denn das Stück mal gehen sollte. Hier könnte Abwechslung in Orchestration, Tempo und Sound schon einiges bringen. Da ist noch Luft nach oben, momentan ist das alles noch zu einfach gestrickt.

Ich gebe zu, Burning Paradise und Unreachable gefallen mir überhaupt nicht. ^^ Die sind mir einfach zu spielig, sagen mir vom Klang auch nicht zu.
I am Free hat mir von allem am Besten gefallen. Das Piano war schön gespielt, war auch schön abwechslungsreich und schön gestaltet.

Kleiner Tipp: Zu deinen Stücken würden ein paar Vocals echt was bringen. :) Such dir ein Mädel das singen kann und nimm Stimmen auf.

Also Fazit: Hat mir schon gefallen die Richtung, alles aber noch sehr einfach und etwas unstrukturiert.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

The7th

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 18:24

Hi Schattenlord,


es freut mich sehr, dass du dich meiner angenommen hast. :) Ich weiß ja, dass du ne menge Ahnung hast, was Filmmusik angeht und daher ist es mir eine Ehre. Allerdings gehen unsere Geschmäcker ein wenig auseinander, denn auf "Unreachable" z.B. bin ich besonders stolz auch wenn das Ende so plötzlich eintritt. Naja...

Ich bedanke mich!

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2011, 20:59


The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:24

Ohne langes Geschwafel, möchte ich meinen neuen Track vorstellen. :)




Und den Download gibts >hier<


LG
Dennis

FlorianLinckus

Registrierter Benutzer

  • »FlorianLinckus« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Februar 2012, 11:41

Hallo Dennis,

kurz und knapp! Schönes Stück! Solider Aufbau, sehr entspannend!

Gefällt mir.

lg,

Florian
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:28

Nach einer Kreativpause, mal wieder was Neues von mir. Diesmal mit Video! :D





Und den Download gibts auch wieder: >Klick mich<


@Florian
Danke dir! (lieber spät als nie :whistling: )


LG und einen netten Aufenthalt im "Irgendwo" ;)

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2012, 15:08


JPStudioHD

Amateurfilmer ;-)

Beiträge: 46

Dabei seit: 16. Dezember 2011

Wohnort: Mondsee

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Juli 2012, 19:37

"Somewhere" finde ich echt Hammer. :thumbsup: Die Musik ist toll und passt super zum Video! Hab dich auf Youtube abonniert! Wie ist das Video entstanden? DIe Aufnahmen hast du wahrscheinlich nicht selber gemacht, oder?

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:10

Danke für die netten Worte. Nein, die Aufnamen hab ich auf Youtube zusammen gesucht und dann ineinander verschachtelt. Da einige Szenen zu kurz waren, konnte ich an manchen Stellen den Schnitt nicht synchron an den Takt anpassen, wie es z.B ab Minute 5:44 der Fall war. Das wurmt mich ein bisschen. Freut mich aber, dass es dir gefällt. :)

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. Oktober 2012, 21:04

Endlich... mein erster "fertiger" Score.

http://soundcloud.com/the7th/sets/godwar…de-01-the-score

GodWars ist ein Hörspiel von Tilo Graap:
http://www.gbb-media.square7.ch/showthread.php?tid=407

volkmusic

Komponist

  • »volkmusic« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 12. Oktober 2012

Wohnort: Obersulm

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:03

Mein Kompliment! :)
Also deine Tracks klingen wirklich klasse!
Geht ziemlich in die Richtung von meinem Geschmack!

Weiter so! :thumbup:
Follow me: Facebook , volkmusic.de or Youtube

"Musik drückt aus, was Worte nicht sagen können.
"

The7th

Komponist

  • »The7th« ist männlich
  • »The7th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Troisdorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Oktober 2012, 16:20

Vielen Dank für's Kompliment. Freut mich sehr das von einem talentierten Komponisten zu hören. ;)

Verwendete Tags

Musik, New Age, Scores, Soundtracks

Social Bookmarks