Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 20:19

Album "Sunday Mood Swings"

Hallo,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich; es gab da mal eine Zeit, in der ich hier ziemlich häufig, zumeist Filmmusik, gepostet hab. Solche produziere ich gelegentlich zwar immernoch, aber eben nicht nur - im Moment arbeite ich an einem Electronica/Pop/Indie/nochwas-Album. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal in den ersten Track, den ich daraus veröffentlicht habe, reinzuhören:


(das Video selbst ist ziemlich nichtssagend, aber denke ich immernoch besser, als ein schwarzes Bild... ;) )

Ich würde mich freuen, ein paar Kommentare dazu zu lesen :) .

Gruß,
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dlmusic« (1. März 2012, 23:40)


Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 20:34

Hat mir gefallen das Stück. Besonders zu Beginn fühlte ich mich etwas an Muse erinnert :)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 21:51

Das freut mich :) .

Meinst du "Undisclosed Desires"? Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, war aber reiner Zufall, da der Track anfangs ziemlich anders klang und ich dann angefangen habe, die Instrumente und Sounds auszutauschen und zu überarbeiten (in einer frühen Version hatte die Hook mal einen Big-Band-Touch...). Aber was will man da auch sage, Muse klingen eben gut... :D

dlmusic

Registrierter Benutzer

  • »dlmusic« ist männlich
  • »dlmusic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 6. Januar 2007

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 23:40

Hallo,

ein halbes Jahr nach dem Song möchte ich euch hier jetzt das fertige Album vorstellen. Es trägt wie schon der Song den Titel "Sunday Mood Swings" - vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Meine Filmmusikherkunft war auch nicht immer ganz zu verbergen ;) .



Zum Hören und auch kostenlos Runterladen (wahlweise in 320kbps-MP3- oder auch CD-Qualität) gibt es den Spaß auf meiner Webseite. Unterstützt haben mich dabei verschiedene Gast-Musiker, dabei ist auch die Quasi-Single-Auskopplung "Gentleman" entstanden, zu der ihr euch hier auch das entsprechende Musikvideo anschauen könnt:

www.youtube.com/watch?v=4KQ9ROshQsc&hd=1

Wenn euch die Musik gefällt und ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, könnt ihr auch gerne auf Facebook auf "Gefällt mir" klicken ;) . Euch viel Spaß mit "Sunday Mood Swings" - und wer eine Meinung dazu hat: Nur raus damit!

Daniel

Ähnliche Themen

Social Bookmarks