Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2005, 21:31

Dream Pictures - Website

Hi,

hab mal nen bisslen an der Website für Dream Pictures rumgespielt und wollte wissen wie sie euch gefällt.

Ihr braucht QT damit euch aller Multimedialer Inhalt korrekt angezeigt wird.

Aber seht selbst:
Dream Pictures Homepage

Dank gilt wie immer Micha, der bereitwillig Webspace bereit stellt :)

Wünsch euch allen noch nen schönes WE

Gruß
-max

P.S. Ihr müsst auf die Bilder klicken, damit die Videos abgespielt werden.

2

Samstag, 18. Juni 2005, 21:42

ganz nett aber der schwarz weiss kontrast knallt ziemlich

3

Samstag, 18. Juni 2005, 21:44

Da hast du recht, Verbesserungsvorschläge -> BG-Farbe

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juni 2005, 22:27

Ganz nett geworden. Auch ganz praktisch, das man sich die Kurzvideos gleich ansehen kann. Nur beim Intro fände ich es besser, wenn es automatisch abgespielt wird. Hintergrundfarbe... macht entweder ne dunkle Hintergrundfarbe (ein dunkles blau oder was ähnliches) oder macht die Farbe der Navigation in einem helleren Ton.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juni 2005, 22:57

Hi,
Finde die Page sieht super aus ;)
Der weisse Hintergrund finde ich sieht aber nicht so gut aus ;)

Gruß,
L0rD

6

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:01

@Neo hast Recht, habt das Intro-Vid jetzt auf Autoplay gestellt, mit der Hintergrundfarbe, dass überleg ich mir noch mal in Ruhe.

Gruß
-max

MR Micha

unregistriert

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:53

Mein Senf

@ b4ua : Also kann mich da nur anschließen und sagen, mach den Hintergrund dunkler... Ich würde die komplette Seite mit den drei Grundfarben, die auch in eurem (sehr schönen) Banner stecken nehmen, also Weiß, Schwarz, Orange...also Hintergrund Schwarz, Überschriften Weiß, Links Orange. Desweiteren würde ich darüber nachdenken, das Intro vielleicht als Flashanimation einzubinden, vielleicht findest Du ja auch schon fertige Templates für PHPKit, aber ansonsten schöne Seite.

Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR Micha« (19. Juni 2005, 10:56)


8

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:40

Hab das mal so geändert wie ihr haben wolltet :)

http://dream.devolk.de/index.php

zufrieden?

Gruß
-max

Quentara

unregistriert

9

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:01

also das jetzige design gefällt mir auh besser als das vorherige. sieht wirklich sehr gut aus und in den 'Studiofarben' wirkt das ganze natürlich auch besser. finde PHPkit einfach nur geil, hatte es vor ner woche runtergeladen und auch ma ne kleine HP damit gebastelt. da haste dir das richtige prog ausgesucht :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:51

jo das sieht wirklich wesentlich besser aus. Saubere Arbeit!

@Quentara: PHP Kit... hmm davon hab ich schonmal gehört. Ist das eigentlich kostenlos?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (19. Juni 2005, 17:55)


MR Micha

unregistriert

11

Montag, 20. Juni 2005, 08:32

@ Neo : Bei PhpKit weiß ich das nicht genau, müsste aber. Aber kannst auch PhpNuke nehmen, das ist OpenSource und daher völlig kostenlos. Allerdings brauchste dafür auf jedenfall einen Webspace mit MySQL.

@ b4ua : Jaaaaaa, so sieht es wesentlich besser aus, Glückwunsch.


Gruß Micha

MichaMedia

unregistriert

12

Montag, 20. Juni 2005, 12:26

PHPKit ist für den "nicht Komerziellen" Bereich Kostenlos.

schauts jetzt gut aus, Gel. Nen Tipp, schmeiß die Statistikbox raus, solange es keine Comunity ist, braucht man nicht ständig "1 registrierte Benutzer" lesen. Oder ändere das Template dazu um, so das nur noch die Besucher Angaben zu sehen sind.

gruß Micha

13

Montag, 20. Juni 2005, 12:32

joa ganz ok soweit.. nur würde ich das mit quicktime nur bei download machen weil nicht jeder hat quicktime.. und nicht jeder will sich das dann saugen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks