Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz

Inszenierter

  • »Birkholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 05:48

Neues Comedyalbum

Hab mit nem Kumpel im Laufe der letzten Monate aus Langweile immer wieder ein paar kleine Impro-Hörspiele aufgenommen. Daraus ist nun ein Album geworden.

Ich bin nicht stolz drauf, aber ihr könnt es euch hier kostenlos downloaden! :D



http://gufilm.de/2011/07/22/die-dreiecki…ei-sind-zuruck/

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2011, 10:58

Ich bin nicht stolz drauf, aber ihr könnt es euch hier kostenlos downloaden!

Wenn du selbst nicht stolz drauf bist, wieso stellst du es dann hier vor?

Ich habs jetzt nicht angehört, finds aber irgendwie zwiespältig, dass derjenige, der die große Diskussion der Qualitätsverschlechterung im Forum begonnen hat, hier sowas vorstellt. Verstehe ich nicht ganz.

Birkholz

Inszenierter

  • »Birkholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 14:12

Wurde das Selbe auf Facebook gefragt. Hier meine Antwort: "Naja... Es ist halt nicht für jeden geeignet und ich meinte das eher als ne Art Vorwarnung! :D"

Und ich weiß nicht was das jetzt schon wieder damit zu tun haben soll? Als dürfte ich keine Kritik äußern, nur weil ich gerne mal Schwachsinnscomedy mache. Ist nicht mal ein Film/Clip und daher auch im Bereich sonstige Arbeiten. Kanns auch wieder löschen, wenn mein Humor weiterhin übel aufstößt.

H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 15:06

hehe werd ich mir die Tage anhören.
halb OT: Bin glaubich der einzigste hier ,der noch den Micha Media Song auf der Festplatte hat :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks