Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 22:12

'Frontier - Prelude to Darkness' - Soundtrack

Hallo :)
da ich seit einer kleinen weile an einer Amateur-Sci-Fi Webserie aus Neuseeland namens 'Frontier' arbeite wollte ich euch hier den Soundtrack zum ersten Kapitel präsentieren :)



Für diejenigen bei denen ich jetzt Interesse an der eigentlichen Serie geweckt haben sollte ist hier Chapter 1:



Aktuell habe ich 7 Kapitel bereits fertiggestellt und arbeite derzeit an Kapitel 8.
Würde mich über ein wenig Feedback freuen :)

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2011, 00:38

Hier noch ein weiterer Track aus einer der Episoden :)


Würde mich wirklich über ein klein wenig feedback freuen :)

Moro

Registrierter Benutzer

  • »Moro« ist männlich

Beiträge: 138

Dabei seit: 10. Dezember 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2011, 01:16

Gefällt mir im Ganzen echt gut, vor allem das Ende ist sehr schön geworden. Ganz am Anfang hatte ich aber kurz das Gefühl, dass es zu "wirr" war. Das hörte sich teilweise sehr einfach alles zusammen gemixt an, ohne eine erkennbare Struktur (war aber nur kurz).

Hast du eigentlich den Soundtrack zu Dumb Fiction gemacht, oder vertu ich mich grad?
Die Welt wird aufblicken und rufen "Rette uns!" und ich werde flüstern "Nein".

Das Essen ist angerichtet:
2011: Familiendinner (Kurzfilm)

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2011, 15:11

Vielen Dank für das nette Feedback :)

Hast du eigentlich den Soundtrack zu Dumb Fiction gemacht, oder vertu ich mich grad?

Der Soundtrack zu 'Dumb Fiction' ist von mir :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks