Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlorianLinckus

Registrierter Benutzer

  • »FlorianLinckus« ist männlich
  • »FlorianLinckus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:37

IMP - das Showreel 2011 ist da.

Liebe Forengemeinde,

ihr könnt euch auf Youtube nun ein paar Auszüge aus unseren Filmmusiken anhören die wir dieses Jahr produziert haben. Das Showreel 2011 ist endlich online.
Unter anderem mit Auszügen aus 2 Scores für Pro7/Sat.1.



Wir wünschen euch viel Spaß beim durchhören!

Florian Linckus
Lead-Composer
Impressive Music Production
http://www.impressive-music-production.de
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlorianLinckus« (28. Juni 2011, 19:39)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:25

Titel Nummer 1: Also gleich das erste war ja eine ganz offizielle Zimmer "Inception" Kopie. Schade.
Titel Nummer 2: Das zweite Stück gefiel mir dann schon besser, das hatte einen sehr schönen Aufbau und hörte sich wirklich gut an.
Titel Nummer 3: War ziemlich episch, klang echt cool. :)
Titel Nummer 4: Underscoring, sehr seicht, nichts großes. Hatte ein bisschen was von Zimmers MIPII.
Titel Nummer 5: War von den bisherigen Titeln das bisher beste. Hier gab es mal Abwechslung in Orchestration und Melodie, gefiel!
Titel Nummer 6: Gefiel mir persönlich nicht. Ich steh auf Dissonanzen, aber das war mir eine Spur zu heftig. :)
Titel Nummer 7: Besser.
Titel Nummer 8: Der war interessant. Sehr coole Idee, bisschen Elfman-mäßig, hatte mir sehr gefallen!
Titel Nummer 9: Fett aufgetragen. Mmh...weiß ehrlich gesagt nicht, zu was ich es stecken sollte.
Titel Nummer 10: Standart TV-Underscoring. Nichts besonderes oder tolles, technisch aber solide.
Titel Nummer 11: Das kam cool. Hat mir besser gefallen. Wieder sehr episch, aber es entstehen Bilder in meinem Kopf, also sehr kreative Musik! :)
Titel Nummer 12: Schönes, aber seichtes Piano-Stück. Ich denke, das beschreibts am Besten. Fehlt mir die Tiefe.
Titel Nummer 13: Am Anfang: Wieder Underscoring. Passiert nichts groß, kennt man schon alles. Warum müssen es immer Streicher Ostinati sein, wenn man neuerdings Spannung erzeugen will? ^_^ Zum Schluss baut das Stück mehr Spannung auf, wird sogar noch richtig gut. Aber mehr als eine Zimmer Kopie ist leider nicht drin.

Also alles in allem, alles schöne Ideen, die kurz angerissen sind, aber immer in seichter Standart-Kost präsentiert, was man so schon 1000 Mal gehört hat. Ich weiß ja selbst, das du und andere aus eurem Team weitaus mehr drauf haben! Gerade wenn man solche Dinge wie QuH Teaser (Trailer) sieht, wo die Musik so viel Wirkung entfacht. Schon eigentlich schade. Technisch aber alles saubere Arbeit, gibts nichts zu meckern.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

FlorianLinckus

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:46

Schönes Roundup, ich vermisse nur die Namen der Titel und aus welchem Projekt sie stammen. Kann man sicher schön unten drunter einblenden.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

FlorianLinckus

FlorianLinckus

Registrierter Benutzer

  • »FlorianLinckus« ist männlich
  • »FlorianLinckus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:53

Hallo Markus,

das ist sogar ein sehr guter Gedanke! Ich werde das mal mit Jens besprechen. In einer Videodatei bietet es sich natürlich auch an dies zu tun!

lg,
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:02

das ist sogar ein sehr guter Gedanke! Ich werde das mal mit Jens besprechen. In einer Videodatei bietet es sich natürlich auch an dies zu tun!

Ich dachte designtechnisch an eine ähnliche Richtung wie bei den Flughafenboards.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks