Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich
  • »Mr Dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 23:04

Neues Design movie-goofs.de

Hey Leute,

ich hab mich in den vergangenen Wochen in Wordpress eingearbeitet und eine neue Website erstellt. Das ist mittlerer Weile schon unser achtes Design, aber diesmal bin ziemlich zufrieden, auch weil ich jetzt endlich auf ein CMS umgestiegen bin. Was haltet ihr von der Seite?

www.movie-goofs.de
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

raoulmike

Registrierter Benutzer

  • »raoulmike« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 7. April 2011

Wohnort: Flamersheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 23:35

Die Seite gefällt mir gut! Das Einzige was ich ein wenig erdrückend finde ist die Hintergrund Farbe.
Ich würde versuchen sie etwas abzuschwächen oder die Farbe durch ein ganz leichtes Muster aufzubrechen.
Bei der letzten Seite die ich angefangen habe, habe ich einfach ein Logo genommen, die Opazität fast komplett runter geschraubt
und das Logo sich einfach wiederholen lassen. Hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt :rolleyes:
Jedenfalls hat das den Einfarbigen Hintergrund ganz gut aufgelockert :)

Lg
Mike

"Pain is temporary. Film is forever."
- Peter Jackson


Ähnliche Themen

Social Bookmarks