Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugh JaZZ

unregistriert

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:45

Frosch Flash

gast euch dieser jamba scheiss auch so an? ... hab heut ne flash dazu gemacht :)

http://myshare-afspace.de/frosch.wmv

2ManFilms

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:48

Lol, mach doch ne Verarsche in 3D. DIese scheis Jamba kacke und was es da gibt nimmt überhand. Stopt den homo Frosch!!


Sher gut Arbeit!

Hugh JaZZ

unregistriert

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:04

würd ich ja gern ... wenn ich mit 3d proggys umgehen könnte :( ... mein talent liegt halt mehr im malen ...

Sam Hammerfalll

unregistriert

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:05

jo ich hab mir den Arsch abgelacht nieder mit dem bekloppten Frosch ^^
nette insider ^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:02

LOL das ist ja mal geil geworden. Gut gezeichnet. Und ne super Idee. Hab mich schlappgelacht, als der Lord Frosch losgebrüllt hat ROFL

wie hast du das eigentlich angestellt mit dem Zeichnen. Hast du so ein Zeichenpad, damit die Daten gleich digital sind? Und wie hast du das animiert bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (31. Mai 2005, 22:04)


Sam Hammerfalll

unregistriert

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:01

eine Frage? ich glaube nicht da du das mit Flash gemacht hast...
denn man kann keine swf. dateien als . avi speichern und auch nicht in ein Bearbeitungsprogramm einfügen kann....
gib es zu ich hab dich erwischt das ist never mit Flash gemacht
AFX vielleicht?

@Neo: ja er hat ein Zeichen Tablett

steff.freak

unregistriert

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:47

Von Macromedia Flash MX aus kann man in AVI und auch sonstige Formate exportieren, man benötigt aber die .fla Datei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steff.freak« (31. Mai 2005, 23:48)


MichaMedia

unregistriert

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:17

Es giebt sogar Freeware programme die von .swf ins AVI konvertieren, ich hatte selbtst mal eins genutzt um ne KungFu Anim zu konvertieren

gruß Micha

Hugh JaZZ

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:27

Zitat

Original von steff.freak
Von Macromedia Flash MX aus kann man in AVI und auch sonstige Formate exportieren, man benötigt aber die .fla Datei.


ja du hast absolut recht ... ich hab flash mx 7.2 benutzt ...

@neo : ... ja ich benutz n stifttablett ... maus wäre zu mühsam ... und bezüglich der animation: da hab ich einfach 5 - 6 bilder gezeichnet und hintereinander abgespielt ...

es wird wahrscheinlich entweder n remake geben (koloriert und mit mehr präzision) oder ne fortsetzung, wo halt was anderes durch kakao gezogn wird ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugh JaZZ« (1. Juni 2005, 13:29)


nosferatu

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:10

darauf muss man erstmal kommen. sehr lustig

kann ich das in nem anderem forum posten?

Hugh JaZZ

unregistriert

11

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:55

tu was du nicht lassen kannst ;) aber vergiss nicht das wichtigste gesetz des universums einzuhalten: das urheberrecht :D

nosferatu

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:07

ok ich schreib meinen namen dahinter ;)

ne, is ja für ein handy forum^^

Hugh JaZZ

unregistriert

13

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:43

lang amal die adresse davon her ... will ich mir mal anschaun dieses forum :)

14

Freitag, 3. Juni 2005, 14:50

geil geworden :)^^ aufjedenfall. Kann man sich den anderen nur anschließen.

Hugh JaZZ

unregistriert

15

Freitag, 3. Juni 2005, 23:41

danke :)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:09

Ist der frosch nimmer Online? hatte ihn leider nicht gesehen.... mist

Kannst du nochmal uploaden?

17

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:27

Die Datei liegt beim Micha aufm Server, der im Moment leider down ist:

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (8. Juni 2005, 21:28)


Hugh JaZZ

unregistriert

18

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:18

ja ... der soll ja morgen wieder on sein ... wenn nich load ich ihn morgen up

19

Donnerstag, 9. Juni 2005, 05:34

Das Video ist ja sehr klein,also hab ichs mal auf die schnelle auf meinen Server gepackt.

Edit: Da Michas Server wieder on ist,könnt ihr es wieder von da ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (11. Juni 2005, 19:54)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks