Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

  • »Knabbel himself« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 19:21

hug the dragon - the nerd rock LP!

Hey Leute,

Ich war mir jetzt nich ganz sicher in welches Unter-forum das hier gehört, also sorry wenns nich ganz am richtigen Platz ist.

Also das Ganze ist hier jetzt einfach mal so neben die Tüte gekotzt, aber vllt. kann ja irgendjemand was damit anfangen. Wenn nicht wärs auch nicht schlimm :) Ich habe mit meiner Band ein kleines non-profit Demo-Album erstellt, dass man sich konstenlos auf www.hugthedragon.com herunterladen kann. Also wer will kann sich das ziehen und einfach anhören. Oder wer Verwendung dafür hat kann auch Songs daraus gerne in seinen Projekten verwursteln (wenn mal das Radio im Hintergrund läuft in einer Szene oder sonst irgendwas :). Wir sind GEMA frei. Würden uns lediglich über nen kleinen link im Abspann oder so freuen. Denn wir wollen einfach nur dass so viele Leute wie möglich unsere Musik hören. Genauso dürfte es ja den Meisten hier mit ihren Filmprojekten gehen. :)

So long
Knabbel himself
and
hug the dragon

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. März 2011, 19:32) aus folgendem Grund: tags


Musiclover89

Filmkomponist

  • »Musiclover89« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 18. März 2010

Wohnort: Ländle

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2011, 21:44

Wo habt ihr es aufgenommen?
Meine Musik auf http://www.myspace.com/miguelmarquezmusic (Bei Interesse an Filmmusik/Zusammenarbeit bitte PN schicken!)

http://soundcloud.com/mischjok
;) :)

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

  • »Knabbel himself« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2011, 14:27

Ist eine Eigenproduktion im Heimstudio. Einfach reinhören um zu sehen obs taugt.

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2011, 14:38

Hab bisschen reingehört und fands ganz cool. Nichts außergewöhnliches, aber solide und macht Spaß zuzuhörn. Und anhörn tut sichs auch noch wie das Album einer Garagenrockband, schwache Aufnahme, mehr Gebrülle als echtes Singen - aber so solls ja auch sein. Macht weiter!

Gruß,
Mike

(Ist vielleicht das falsche Forum, sollte wenn dann eher in Sonstige Arbeiten, oder?)

Verwendete Tags

College, dragon, GEMA, gemafrei, hug, Musik, nerd, poppunk, Rock, the

Social Bookmarks