Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:17

Aus SoeinSchmarn wird Filmzeugs

So, jetzt bin ich heute noch lange genug drangesessen. Aber es ist soweit, aus SoeinSchmarn.de wurde Filmzeugs.de

>


Wie wohl unschwer zu erkennen war, bedurfte meine Seite schon lange mal einer Generalsanierung. Die Seite wurde von Grund auf neu konzipiert. Neues Design, neue Menüaufteilung und viele neue Features.



Die alte Domain bleibt natürlich bestehen, man wird weitergeleitet zur neuen Seite. Auch ist an der neuen Page noch nicht alles komplett fertig. In den nächsten Wochen werden noch einige Lücken gefüllt und einige Stellen überarbeitet. Seid nachsichtig, wenn das eine oder andere noch nicht ganz klappt!

Auch hier möchte ich nochmal meinen großen Dank richten an Sven Jacobitz, der die komplette Programmierung übernommen hat. Hinter der Seite steckt nun ein komplexes Content-Management-System, mit dem alles gesteuert wird.
Das SoeinSchmarn-Forum wurde eingestampft, es wurde eh kaum hergenommen. Dafür gibt es jetzt fast überall Kommentarfunktionen, wo man einfach und schnell seine Meinung hinterlassen kann.

Ich hoffe natürlich die Seite gefällt euch. Ich zumindest mag sie sehr und werde sie in Zukunft sehr gerne verwenden. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:34

Großes Lob an den Designer. Die Seite wirkt nun um ein Vielfaches professioneller. Der Look ist Klasse!
:thumbsup:

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:03

Sieht sehr sehr cool aus!

Sag mal...kann es sein, das man bei der Vorschau-Animation auf deiner Projekte Seite bisher ungezeigte Szenen aus QuH sieht? JEAH! :D


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:43

Sag mal...kann es sein, das man bei der Vorschau-Animation auf deiner Projekte Seite bisher ungezeigte Szenen aus QuH sieht? JEAH! :D

Da kennt sich einer aus ;)
Ja, man sieht ein paar Clips aus dem Film und auch aus dem neuen Teaser.

Social Bookmarks