Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlueMoonProductions

Registrierter Benutzer

  • »BlueMoonProductions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Dabei seit: 4. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 15:30

Mein Low Budget DSLR RIG

Hey leute. Ich hab mir grad ein shoulder rig zusammen gebastelt. Lest euch meinen Blogpost durch und guckt das video .
Es wird denke ich einige interresieren, weil es weder ein diy projekt ist, aber auch nicht wirklich teuer. Insgesamt(ohne Kamera) vllt um die 300 Euro für shoulder rig, follow focus, zoom h1 und viewfinder.

lg Paul

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. Januar 2011, 20:08)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 16:38

Eine super, einfache und sehr, sehr billige Sache, mit toller Wirkung :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks