Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich
  • »biofilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2005, 16:03

Killerwahn III Website/Trailer online

Hallo Community,

ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber fleissig war ich trotzdem.
Jetzt kann ich euch endlich die Homepage zu meinem Film "Killerwahn III" präsentieren.
Ganz frisch ist auch der Trailer und das Filmposter auf dieser, also schaut ruhig mal rein. Bißchen Feedback im Fanbuch wäre super - muss aber nich ;)

Die Adressen:
www.killerwahn3.de
www.killerwahn-film.de

Ich hoffe euch gefällt das was ich da so gemacht habe...

Viele Grüße von der ganzen Crew und mir,

Lukas

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2005, 18:57

Ich kann die Teaser/Trailer beide nicht laden...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

3

Samstag, 14. Mai 2005, 19:23

jop ich auch nicht.
aber runterladen konnte ichs zumindestens.

so, habs mir grad ma angesehn...
sieht sehr gut aus, macht lust auf mehr!
Einziges Manko: die stimmt klingt ab und zu zu freudlich und die Schrift, die eingeblendet wird ist wirklich schlecht lesbar.
Ansonsten gefällts!

Hat mich im ersten Moment an Hannibal erinnert ;)

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich
  • »biofilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2005, 09:59

Danke für eure gute Kritik, das tut sehr gut. Natürlich kann nicht jedem alles gefallen, aber wenn ihr sagt, dass es euch genrell gefällt habe ich mein Ziel erreicht. Zu dieser Sache mit dem Trailer...

Bitte seit doch so nett und sgat mir wie das Problem genau aussieht und welchen Browser ihr habt. Es scheint nämlich bei mancheinem zu funtzen und bei anderen wieder nicht. Einfach ne Mail an info@bio-films.com schicken. Vielen Dank...

P.S. Nen Screenshot des Fehlers hilft vllt auch...

Ich melde mich, wenn ich was herausgefunden habe!

Grüße, Lukas

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:28

Mit Firefox geht´s jetzt. Mit IE kommt das "zerbrochene" QT-Symbol...

Die Sprecherstimme *fg* war mir immer zu lang unterbrochen, eigentlich sollte da doch ein Satz (oder auch zwei, drei kurze Sätze) kommen, der einen Zusammenhang ergibt, nur mit denetwas zu langen Pausen und Darstellertexten dazwischen, geht der Gesamtkontext etwas verloren...

Ansonsten schön gemacht. Allein die HP erweckt große Erwartungen, hoffen wir, daß die auch erfüllt werden...

Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (15. Mai 2005, 12:41)


6

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:38

Bei mir geht es auch mit dem Sichersten Explorer ever,dem IE.
Alles in allem ein netter trailer,der lust auf mehr macht.
Die Sprecher"Voice" kommt uns doch auch bekannt vor. :-)
Die Killerwahn sachen kannte ich auch vorher schon.(vfx-forum)
Was soll ich noch sagen,schöner trailer,guter Sprecher.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:54

So hab ihn mir jetzt auch angeschaut, da IE ja Probleme damit hat.

Schon recht gut der Trailer, macht Lust auf mehr. Schein ein aufwendiges Projekt zu sein. Und Franky mal wieder mit seiner erstklassigen Stimme, kommt richtig gut an! Die Textpassagen am Anfang fand ich, vom Abstand her, gut. Nur am Ende waren sie etwas weit auseinander.

Sam Hammerfalll

unregistriert

8

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:36

joa der TRailer ist gut aber was ich EXTREM "abturnend" fand
war diese Erzählerstimme.. die hat die Spannung total abgebaut :-(

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich
  • »biofilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2005, 02:05

Hallo...

schön, dass es den meisten gefällt...
Ich habe das QT-Tag nochmal abgeändert, bei mir läufts jetzt im IE. Sorry, bin davon ausgegangen das keienr das SCh..-Teil mehr benutzt. Ich habe ihn das erste mal nach der letzten Win-Install. gestartet ;)

Cu,
Lukas

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2005, 21:32

...der sicherste ever.....

Ich brech gleich zusammen.


SCNR

11

Montag, 16. Mai 2005, 22:37

Das war natürlich Ironie mit dem IE.
In Firefox we thrust ;-)

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. Mai 2005, 22:38

Ah, gut, ich hab eben echt an Deinem Verstand gezweifelt. ;o))

Social Bookmarks