Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 22:44

SHOWDOWN 2010: Hardcore Purpose

Hallo Forumgemeinde,

dies soll für dieses Jahr mein letzter Beitrag sein und deshalb gibts gleich die letzten 4 Songs für dieses Jahr, die es in sich haben :thumbup: .

Diesmal gibt es technolastige Beats, die schon fast in den Hardcorebereich hineinragen. Aber hört selbst: http://www.jamendo.com/de/album/81867

Gebt ruhig viel konstruktive Kritik... :)


Ach ja, um schon mal ein bisschen zu spoilern: Bald kommt ein neuer Film mit Musik von mir heraus. Also immer schön die Augen offen halten. 8o


Viele Grüße,
The Inventor

Ähnliche Themen

Social Bookmarks