Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich
  • »Thom 98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 16:09

Neue Website + Demo-Reel

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten paar Tagen intensiv an meiner neuen Website gearbeitet, die ich nun endlich fertig habe und hier präsentieren möchte: www.thomasbuenger.de

Unter anderem für diese Website habe ich auch ein Demo-Reel mit meinen bisherigen Werken erstellt:


Ich würde mich über Kritik zu beidem sehr freuen!

Die Website habe ich komplett selbst von Hand im Notepad++ geschrieben und beim Design vor allem auf CSS3 und Javascript (jQuery) gesetzt. Ich habe sie in verschiedenen Browsers ausprobiert und musste leider feststellen, dass IE und Opera sich offensichtlich nicht an die selben Standards halten wie Firefox, Chrome und Safari (auch iPhone). Vor allem der IE kann mit den neuen Techniken gar nicht umgehen und baut nur Mist beim anzeigen.

  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 16:40

Ich kann die Seite mit Chrome und Core 2 Duo garnicht aufrufen :(
Mit IE geht es.
Das Design sieht nicht so überragend aus aber vielleicht liegt das auch am IE ?!
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich
  • »Thom 98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2010, 16:54

Ich sag doch, IE spackt rum und kann kein CSS3.
Im Chrome läufts bei mir aber wunderbar.

RedBox

Passiver Dauerposter

  • »RedBox« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 17:06

also bei mir wird die seite mit opera (10.63 unter win7) richtig angezeigt

zur seite selber:

schön aufgeräumt und in einheitlichem stiel gehalten. gefällt mir gut
°Oo. .oO°

Sketch

Compositing Artist

  • »Sketch« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 10:24

Kürz das Reel auf die Hälfte der Länge. Das ist viiieeeel zu lang. Lass Einstellungen kürzer stehen und schmeiß die Hälfte raus, sodass nur die besten drin bleiben. Wenn du dich damit bewirbst, wird sich das keiner in der Länge ansehen. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks