Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 11:39

House, Electro und Woltersstil

Hallo Forumgemeinde,

wie immer war ich fleißig und habe einen neuen Song online gestellt.

Tune up ist der Titel. Ein Mix aus House, Electro und einer Portion Woltersstil.

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen, also hört rein :)

http://www.jamendo.com/de/album/79023

Euer Inventor

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. November 2010, 16:46

Ich bin großer Electro- und Housefreund, leg den Kram auch selber auf. Mit deinem Track kann ich aber irgendwie nichts anfangen, ist mir zu experimentell, glaube ich. Ohne eingängige Melodie.

Verwendete Tags

electro, house, soundscape, Wolters

Social Bookmarks