Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 15:43

MrSchumtasic - Der YoutTube Channel

Tach allerseits,

stellvertretend für unseren Schumi poste ich hier einfach mal die Info, dass er seit kurzem seinen eigenen youtube channel online hat.
Im Prinzip soll´s wohl in Richtung Vblog und viel lustiges gehen, allerdings mit Schwerpunkt auf dem Thema Amateur-/Independentfilme:




Da Schumi dabei auch gerne auf Material von Euch zurückgreifen würde, könnt Ihr euch das ganze ja mal anschauen und wenn es euch gefällt ihm vielleicht auch mal Exkluusive Sachen oder euren fertigen Film zuschicken, damit er darüber in einer der nächsten Folgen ein wenig Berichtet, Trailer oder Ausschnitte zeigt oder was auch immer ihm gerade in den Sinn kommt ;) Derzeit ist es natürlich noch etwas in der experimentellen Phase und er hat hauptsächlich alten Stuff von mir oder Daniel in der Mangel, aber dabei soll es natürlich nicht bleiben. Damit das ganze ein wenig globaler wird, ist er natürlich auf lustige und interessante Sachen von Euch angewiesen. Er würde sich sicher über den einen oder anderen Subscriber freuen und natürlich auf Material von Euch was er in seiner Sendung dann besprechen und zeigen kann!

Zu finden ist "Mr. Schumtastic" auf:

http://www.youtube.com/user/MrSchumtastic

Viel Spass damit und ich drücke ihm die Daumen, dass aus der Sache was witziges und interessantes im Laufe der Zeit wird!

HetH

Social Bookmarks