Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 21:27

Hörspiel Musik

Hallo Forumgemeinde,

so, nun nach endlich 3 Monaten kann ich euch die besten Hörspiel Stücke präsentieren.
Entstanden sind diese während der Hörspielphase meiner Ausbildung :thumbsup: . Das komplette Hörspiel an dem ich mit gearbeitet habe ist leider noch nicht online. Die Musik stammt aber auch von anderen Hörspielen.

http://www.jamendo.com/de/album/78011

Insgesamt stechen auf jeden Fall die ersten 5 Songs heraus.

1. The Dark London Theme
klassische Sounds mit E-Gitarre und Synths verfeinert

2. Tu Duo Titelthema SHORT
Die kruze Version des Titelthemas des Hörspiels an dem ich mitgearbeitet habe :)

3. Universal Theme A

4. Again and Again

5. The Hacker Theme
Mein erster Schranz/House Song. Auch wieder eine Kurzversion :S


Naja, den Rest könnt ihr ja mal durchhören. Hoffe es gefällt euch.
Wenn nicht schreibt ein paar Kommis. Sonst natürlich auch :D

Viele Grüße
Daniel "The Inventor" Wolters

Social Bookmarks