Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 17:16

Dumb Fiction - Webseite

Ich habe mich mal am Wochenende hingesetzt und eine kleine Web-Präsenz für unser laufendes Projekt "Dumb Fiction" erstellt. Hier werdet ihr ab sofort mit Bildern, Videos, Infos und Neuigkeiten über das Projekt auf dem Laufenden gehalten: Hier der Link!

Meinungen und Kritik sind erwünscht! :)

PS: Habe meine eigene Webseite jetzt auch mal neu designt! Wenn man schonmal dabei ist... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (25. Oktober 2010, 21:02)


Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:43

Das Design gefällt mir :)
Aber die Unterüberschrift würd ich dann doch deutsch machen schließlich isses ja ne deutsche Seite zu nem deutschen Film.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:20

Danke für deine Meinung. Ja werde ich vielleicht bei Gelegenheit mal ändern, wollte aber noch englischen Text hinzufügen, weil wir den Film auf jeden Fall noch mit englischen Untertiteln präsentieren wollen.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:27

Werden die eigentlich fest drin sein, oder ausschaltbar/ in ner alternativen version?
Weiß nicht warum aber beim Trailer haben se mich irgendwie extrem gestört...
bin aber auch allgemein n großer Untertitel-hasser ;)

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:59

Weiß nicht warum aber beim Trailer haben se mich irgendwie extrem gestört...


Dann schalt sie doch aus. :D Dafür ist doch die rote Sprechblase am Rand des Players. ;) Sollte der Film mal irgendwann seinen Weg auf YouTube finden, werde wir auf jeden Fall zwei Versionen hochladen.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:02

Aha also sinds doch Youtube-Untertitel, ich war mir da nicht sicher und zu faul um nachzugucken^^
Im eingebetten Player kann man die Untertitel nicht ausschalten (ich jedenfalls nicht) ;)