Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:48

Terror Sounds for Halloween

So liebe Filmfreunde,

es ist mal wieder an der Zeit gewesen ein neues Terror Sounds Album ;( zu machen. Immerhin das dritte mittlerweile.

Diesmal habe ich das Ganze etwas gemischt. Es sind nicht nur die üblichen harten Kompfschmerzsounds :wacko: zu hören, sondern passagenweise klassische Bereiche.
Für Filme sind sicherlich die Songs

The Halloween Blues
Halloween Blood Testament - Falling
Midnight Cemetery Walk
und Introduction for Halloween 2010

geeignet. Wie immer ist alles kostenlos zu streamen und downloaden:
http://www.jamendo.com/de/album/77830

Über ein paar Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. :thumbsup: Wenn Interesse besteht kann ich euch auch ein paar Informationen mehr zu den einzelnen Stücken liefern... :)


Außerdem werde ich in den nächsten zwei Wochen noch ein weiteres Album veröffentlichen: "All to get H".
Hierbei handelt es sich um original Hörspiel Soundtracks, welche für die verschiedenen Hörspielprojekte in meiner Ausbildung entstanden sind.

Viele Grüße,
Daniel "The Inventor" Wolters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Inventor« (25. Oktober 2010, 10:01)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:59

Hi,

habe mir die Musikstücke angehört. Haben mir recht gut gefallen. Einige sind mir aber etwas zu „schrill“. Nun ja, dass hört jeder anders. Einige Stück waren richtig gut, die hatten Spannung. :thumbup:

Machst Du auch evtl. so etwas wie „unheimliche“ Musik ?

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 09:37

Hi,

habe mir die Musikstücke angehört. Haben mir recht gut gefallen. Einige sind mir aber etwas zu „schrill“. Nun ja, dass hört jeder anders. Einige Stück waren richtig gut, die hatten Spannung. :thumbup:

Machst Du auch evtl. so etwas wie „unheimliche“ Musik ?


Freut mich, dass dir die Musik gefallen hat.

Ja, unheimliche Musik mache ich auch. Meistens aber nur für Filme oder Hörspiele, nicht als eigenständiges Album. Aber wenn du mal was brauchst melde dich ruhig :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 10:30

Ich hör grad rein. Der "Halloween Blues" gefällt mir schonmal sehr. Das Hauptthema bleibt im Kopf, besonders die von den Streichern gespielte Passage (generell haben sich deine Streichersounds mächtig verbessert!)

Mensch Herr Wolters, Sie haben sich kräftig weiterentwickelt. Die Melodielinien sind kräftiger und harmonischer, aber ohne Ihr Markenzeichen, die Wolterstypische Schrägheit aufzugeben. Sehr geil.

Ich hätte dich gerne für Sichtweisen für den Score dabei gehabt...wir haben uns aber virtuell leider irgendwie verpasst. So konnte ich nur einige Passagen von dir als Underscore benutzen...

Das nächste Mal dann wieder! :)

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2010, 10:48

Ich hör grad rein. Der "Halloween Blues" gefällt mir schonmal sehr. Das Hauptthema bleibt im Kopf, besonders die von den Streichern gespielte Passage (generell haben sich deine Streichersounds mächtig verbessert!)

Mensch Herr Wolters, Sie haben sich kräftig weiterentwickelt. Die Melodielinien sind kräftiger und harmonischer, aber ohne Ihr Markenzeichen, die Wolterstypische Schrägheit aufzugeben. Sehr geil.

Ich hätte dich gerne für Sichtweisen für den Score dabei gehabt...wir haben uns aber virtuell leider irgendwie verpasst. So konnte ich nur einige Passagen von dir als Underscore benutzen...

Das nächste Mal dann wieder! :)


Na, vielen Dank! Freut mich. Das kommende Album wird dir dann bestimmt auch gefallen! :) Ist meiner Meinung nach noch ein bisschen besser, sehn wir mal.
Den Thread werd ich denke ich mal morgen aufmachen. Augen auf also.

Wenn du mal wieder Musik brauchst schreib mir ruhig ne offline Nachricht... ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks