Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VenTurA

Registrierter Benutzer

  • »VenTurA« ist männlich
  • »VenTurA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 10. August 2010

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:04

Schwarze Seele

hi leute ich wusst nicht wo ich das posten kann und wollt einfach mal eure meinung wissen was ihr von dem bild haltet , hab es mit photoshop bearbeitet und dachte mir das hier ist der richtige bereich



  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:09

Ich finde, dass das ziemlich schön aussieht :)
Wie meinst du das mit schwarze Seele?
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

VenTurA

Registrierter Benutzer

  • »VenTurA« ist männlich
  • »VenTurA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 10. August 2010

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:12

dieses Bild sollte eigendlich nur ein Test werden da ich irgend etwas düsteres hinbekomm wollte hab seit langen mehrere ideen die von ein menschen handeln soll mit einer schwarzen seele dieses bild soll nur verdeutlichen wenn die seele sichtbar ist wie der mensch dann aussehn würde

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:54

Die Spiegelung im Auge find ich schade





Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:09

Ja, bis auf die Spiegelung sieht es klasse aus!

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:55

Könnte man mal einen Vergleich von vorher nacher sehen? Würd gerne wissen / sehen wie das Bild vor der Bearbeitung im PS ausgesehen hat.

Tipp für die nächste Fotoaufnahme, nicht zum Zimmer-Fenster hinschauend fotografieren, besser einen neutralalen Hintergrund verwenden.
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

VenTurA

Registrierter Benutzer

  • »VenTurA« ist männlich
  • »VenTurA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 10. August 2010

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:40

wie oben schon erwähnt wurde es war ein test

hier mal voher nacher test


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VenTurA« (23. Oktober 2010, 19:48)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:15

Hm, um die Frage nach der Seele mal zu beantworten:
Natürlich komm´ ich in die Hölle, aber ich nehm´ den Personal-Eingang!
;)

Schicke Arbeit, leg doch mal ne Echsenhaut drüber oder sowas...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:33

du bist aber nen pessimist ;-)
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

VenTurA

Registrierter Benutzer

  • »VenTurA« ist männlich
  • »VenTurA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 10. August 2010

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:40

nö das nicht aber wenn man mal ehrlich ist hat man 2 seelen. warum 2 fragt sich einer einerseits ist jeder mensch gut , doch es geht bei jedem mensch auch anders denn jeder mensch kann auch böse sein , nur die frage ist doch welche persönlichkeit stärker ist

Ähnliche Themen

Social Bookmarks