Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:17

Tausende Kilometer trennen uns. - Hörspiel

Tausende Kilometer trennen uns.


Genre: Hörspiel/Erzählung
Dauer: ca. 4:20 Minuten



Heute möchte ich euch allen mal meine neue Arbeit vorstellen. Ich bin vor einiger Zeit auf einen Wettbewerb gestoßen, dessen Thema es war, die Wirkung des Internets auf die Menschen im Jahr 2020 darzustellen.
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen mit einer Erzählung bzw. einem Hörspiel am Wettbewerb teilzunehmen. Daraus ist "Tausende Kilometer trennen uns." enstanden.
Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber man kann sagen, dass das Hörspiel von der Geschichte zweier Freunde handelt, die plötzlich weit voneinander entfernt sind.
Um die Frage im Vorraus zu beantworten: Ja, alles wovon ich erzähle, habe ich tatsächlich erlebt. Ich habe nur einige Kleinigkeiten für den Wettbewerb angepasst.
Ich würde mich freuen von euch zu hören. :)



HobbyfilmNF

unregistriert

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:36

Eine sehr angenahme Stimme der man zuhören mag aber als Hörspiel sehe ich es nicht an
eher als Hörbuch oder Erzählung.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:01

Danke :)

Genau, es ist am ehesten noch eine Erzählung.

Social Bookmarks