Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 23:40

"The Hollows" (Musik)

Hallo :)
da ja jetzt schon länger von mir nichts zu hören war da ich zurzeit noch an einem Projekt arbeite, gibt es jetzt mal wieder was auf die Ohren :D



Leider hat die Youtube Kompression dem Sound nicht viel Gutes getan aber besser ging es nicht.
Danke fürs zuhören ;)

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 15:44

Klingt gut, sehr schöner Sound und tolle Programmierung. Auch die Komposition kann sich sehen lassen, auch wenn keine wirklich starken themen oder ähnliches vorhanden war. Es war eher so eine Hans Zimmer komposition, zwei ton motiv, das ist ja durchaus ok.
In den Part von 0:45 findest du nicht so gut rein und auch nicht so sauber wieder raus. Ausserdem klingt der Streicherlauf um 0:45 arg künstlich. Ein kleines Manko neben der sonst sehr schicken wenn auch teilweise ein wenig mechanischen Programmierung.

Gefällt :)
Weiter so!

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 20:23

Vielen Dank :) Ich kann dazu eigentlich nur sagen das es genauso klingen sollte wies es jetzt ist ;)

Verwendete Tags

Musik, orchester, Score, Soundtrack

Social Bookmarks