Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:55

Wolters Sounds - No Exit

Hallo Forum,

trtoz des beim letzen Albums leider mangelnden Intresse :thumbdown: , hab ich etwas neues fertig. Oh Wunder: MUSIK!

Diesmal ein Mix aus Industrial, Techno, Hardcore und Soundtrack.

Hier der Link: http://www.jamendo.com/de/album/69080?refuid=731305

Vielleicht gibts jetzt ja etwas mehr Kommis. Eins vielleicht :)


Viele Grüße,

Daniel Wolters

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:33

Moinmoin
lang nix von dir gehört ;)
Hab mir bischen deine neuen Werke angehört.
Hinundwieder hört sichs gut an und man kann abundzu gute Actionszenen sich dabei vorstellen, allerdings kommt oft was..paar Töne die nicht so passend zum Rythmus sind.

Mal ne Frage, haste früher mal was musikalisch gemacht? iwie was fachliches? Musik iwie gelernt oder so? denn sowas hilft einem Komponisten denke ich sehr viel um die perfekte Stimmung zu stimmulieren. Wenn man jedoch nie was mit Musik zu tun hatte, hat man nicht so das Fingerspitzengefühl für tolle Musikmomente.
Haste in den bisherigen Projekten von paar Mitgliedern mal als Komponist ausgeholfen?

Das : Bread feeds the Word ist ganz gut gelungen!
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (15. Juni 2010, 21:38)


The Inventor

Registrierter Benutzer

  • »The Inventor« ist männlich
  • »The Inventor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. August 2009

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:10

Moinmoin
lang nix von dir gehört ;)
..paar Töne die nicht so passend zum Rythmus sind.

Mal ne Frage, haste früher mal was musikalisch gemacht? iwie was fachliches? Musik iwie gelernt oder so? denn sowas hilft einem Komponisten denke ich sehr viel um die perfekte Stimmung zu stimmulieren. Wenn man jedoch nie was mit Musik zu tun hatte, hat man nicht so das Fingerspitzengefühl für tolle Musikmomente.
Haste in den bisherigen Projekten von paar Mitgliedern mal als Komponist ausgeholfen?



Danke fürs Reinhören.

Die teilweise unpassenden Töne sind beabsichtig, da ich etwas Trash mit in meine Songs einbringen möchte.

Musikalisch hab ich schon Vorerfahrung:
3 Jahre in einem Chor und etwas Musikschule.
Ansonsten eben das Übliche: Blockflöte, Xylophon, Triangel :D etc.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks