Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:35

Neue Website von FAT CAT

So, nachdem ich mal wieder eine Weile inaktiv war, präsentiere ich euch hiermit die neue Website von FAT CAT.
Ich nutze die Website mehr oder weniger als Online-Portfolio, für Filmprojekte werde ich wahrscheinlich auf externe Seiten zugreifen.

www.fatcat-video.de

Bis auf die fehlende Teammitgliederseiten ist die Seite fertig, auch wenn der Clipbereich noch überarbeitet wird und die Gallerie mehr gefüllt werden muss.
Ich bin sehr zufrieden mit der Seite, besonders im Vergleich zur vorherigen ist es ein großer Sprung für mich.



Ich freue mich auf konstruktive Kritik und wünsche allen hier einen schönen Abend.
Ich geh jetzt erstmal Fußball schauen :D

Gruß,
Victor

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:10

Schön, mal wieder was von dir zu sehen/zu hören. Zur Website: Ansprechendes Design, übersichtliche Struktur. So soll es sein, passt, kann man sagen. Mehr Inhalte sollen ja wohl noch folgen? Die Gallerie gefällt, schade aber, dass du deine Zeichnungen nicht mehr dabei hast.

Leider führen in der Team-Rubrik folgende Links ins Leere: http://fatcat-video.de/victor.html und http://fatcat-video.de/adonis.html. Hier vielleicht den Link entfernen, solange noch keine Unterseiten da sind.

PS: Wir heißen "Mania Pictures". Schreibfehler-Revanche? ;)

EDIT:
Den Facebook-Link würde ich entweder auf ein öffentliches Profil oder eine öffentliche Seite verlinken.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:18

Haha, Nein, so war das nicht gemeint :D
Danke, ich habe deine Kritikpunkte gleich mal ausgebessert, das mit dem Namen war unbeabsichtig. Zu meiner Verteidigung, die Gallerie ist um 3 Uhr morgens entstanden ;)
Und ja, die Zeichnungen sollte ich auch wieder reinmachen, die kommen dann unter 2D Design ;)

Vielen Dank schonmal! Irgendwann muss ich mir mal die DVD von Village People kaufen!

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:19

Mach mich nicht nervös! :S Hab ich dir keine geschickt bzw. nach der Premiere mitgegeben ???

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:21

öhm, nein, war das etwa so geplant? Hätte ich etwa eine bekommen sollen? Bei der Premiere hast du mich noch verabschiedet und mehr kam eigentlich nicht.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:30

[OT]
Peinlich, peinlich, verabschiedet und keine DVD in die Hand gedrückt. Sieht so aus, als wäre da jemand im Stress gewesen ;) Klar war das so geplant. Die anderen haben ihre doch auch bekommen – halt per Post... Schick mir deine Adresse per E-Mail, dann ist ne VP2-DVD auf dem Weg zu dir...

EDIT: Adresse erhalten, DVD geht morgen in die Post. Das nächste Mal einfach gleich melden, wenn ich Feedback-Mails verschicke und der Film gar nicht angeschaut werden konnte... Rückmeldung ist natürlich auch jetzt noch erwünscht :D[/OT]

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mp-cw« (13. Juni 2010, 19:49)


Social Bookmarks