Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt
  • »mbenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2010, 18:21

YouTube Kanal

Hi,
heute will ich euch, nach 2 tägiger Arbeit, meinen YouTube Kanal vorstellen.
Die Bildchen habe ich mit Bleistift auf Papier gemalt, anschließend eingescannt, am PC coloriert und angeordnet. Danach habe ich noch einen leicht transparenten Farblayer mit Maskn für die Lichter darübergepappt :-)
Leider hat der Maßstab nicht mehr ganz gepasst, desshalb hängt rechts unten Ein Baum im Nichts.
Ich bin gespannt wie euch das Design gefällt.

http://www.youtube.com/user/mbenner93#p/u/1/4_jRiJdTpWc

Gruß
mbenner

mo

DP

  • »mo« ist männlich

Beiträge: 275

Dabei seit: 12. Oktober 2009

Frühere Benutzernamen: mse

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2010, 18:39

Joaar, geht so, bisschen sehr Weihnachten. GGF würde ich die Youtube Fläche noch transparenter machen.....

mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt
  • »mbenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 09:27

So, Transparenz ist drin. Was ich gegen das weihnachtliche machen könnte weiß ich nicht, es soll nämlich eine Nachtszene darstellen.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 11:54

Gegen das Weihnachtliche kanst du einfach ein paar Sommerliche Elemente einfügen ;) zB ein paar Laubbäume dazwischen stellen, schon hast du das gelöst....
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt
  • »mbenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juni 2010, 07:33

Etwas verspätet noch ein Danke :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kanal, youtube

Social Bookmarks