Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wiesie-Studios

Registrierter Benutzer

  • »Wiesie-Studios« ist männlich
  • »Wiesie-Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:02

Musikvideo zum Film "Lost Dunes"

Hier ein neues Musikvideo, das Ausschnitte eines Filmes von uns enthält, der im Sommer 2006 in Spanien gedreht wurde.
Kombiniert haben wir es mit Konzert-Aufnahmen der deutschen Band In Extremo, dessen Fans wir sind.
Ihr Song heißt "Raue See". Sollte die Veröffentlichung des Songs nicht erwünscht sein, werden wir das Musikvideo mit einem selbst komponierten Song hochladen. Jedoch fanden wir, dass der Song sehr gut zu unserem Video passt. Was denkt ihr? Die Aufnahmen des Films werden natürlich nicht so gute Noten erhalten. Mir stellt sich eher um die Frage, wie die Gesamtkomposition zusammenpasst.

Hier das Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=gNYkPAa6qyM

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Wiesie-Studios« (1. Juni 2010, 23:27)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks