Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich
  • »ToBY_95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 17:04

[FL Studio 9] Nexus Plug-In Demo im Test

Hallo zusammen,

Ich hab mich mal wieder ins FL Studio 9 begeben. Durch ein Turtorial bin ich endlich auf ein "Plug-In" gestossen ,das es in sich hat.
Nexus ist ein sehr zu empfehlendes Plug-In finde ich. Ich hab eine kleine Melodie ( auf Wunsch und Rückmeldungen aus dem Thread [FL Studio 9] Radom Beat versucht eine etwas tiefgründigere Melodie zu kreiren)

Download:

http://www.filefront.com/16277555/Nexus%203..mp3
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

Social Bookmarks