Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 16:44

Birkholz Musik und Hörspiele auf BirkholzTrash und Myspace!

Nun hat Hyk Jähnish himself mit seinem Label "Kassetten Recordzz" auch ein Myspace Musiker-Profil! :) Meine Songs werde ich in Zukunft dort veröffentlichen und diesen Thread jeweils updaten.

Feel free to add me! :)



http://www.myspace.com/kassettenrecordzz





UPDATE: Musik und Hörspiele die eher spontan entstehen werde ich in Zukunft auch auf meinem neuen Youtubechannel veröffentlichen:

http://www.youtube.com/user/BirkholzTrash

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Birkholz Productions« (11. Juni 2010, 19:37)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 18:39

hehe.. bald kommt der übeslte gangsta Song online :D Mit Gastsänger "JOSHI"!!!!! :D das wird genial^^

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2010, 20:42

also auf bald würd ich nicht wetten ;)
schon der birke geschrieben: 10 sekunden gogo pro Tag Maximum :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. März 2010, 21:21

Hindenburg!!!!!!! mach 30 draus sonst is das scheiße von dir :D

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 21:49

alter ich brauch schon eine stunde für 5 sekunden! :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. März 2010, 22:33

ja ok ;) Aber dafür ist dieser Thread net geacht.. also wenn dann las das hier bei ICQ weiterbesprechen ;)

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juni 2010, 19:05

Ich hab aus aktuellem Grund mal ein kleines Hörspiel gemacht. Ich hoffe ich kann damit die Fußball Fans dieses Forums nicht begeistern!



Hier werde ich nun immer Impro-Hörspiele und andere niedere Sachen veröffentlichen!^^
http://www.youtube.com/user/BirkholzTrash

Hoffe auf Comments! :)

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Juni 2010, 19:12

Trash. Kranker trash. :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juni 2010, 19:14

Lol, lustig^^ Wenn kein Tennis kommt, dann leiht euch n Tennisspiel aus der Videothek aus XD

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juni 2010, 19:33

Tja was soll ih sagen... Ich zitiere am besten meinen ICQ-Verlauf:

Zitat

du bist doch nicht mehr ganz glatt, oder??


Grob gesehen ist das ehrlich gesagt nicht ganz mein Humor. N paar geile Sachen waren schon dabei.. "Da könnten wir aber keinen Ärger bekommen!" :D

Dein Vogel im Hintergrund ist ja auch der Ausbund... War ja richtig periodisch das Gekreische :D

Auch mag ich es mal, von jemanden zu hören der nicht seit einer Woche grölend mit Deutschlandfahe am Auto durch die Kante fährt. Ich kann mit der übertriebenen Euphorie nichts anfangen, aber ich lasse denen ihren Spaß. Ich sag ja auch nicht jedem, dass sie alle paar Wochen Sonntags den Fernseher anbrüllen sollen, wenn sich 25 mit Leder bekleidete Männer auf Motorrädern gegenseitig überholen :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Juni 2010, 22:32

Ich hab aus aktuellem Grund mal ein kleines Hörspiel gemacht. Ich hoffe ich kann damit die Fußball Fans dieses Forums nicht begeistern!




Steffen ist ganz klar aus Ernie und Bert ^^
Findet uns hier auf Youtube :)

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juni 2010, 23:11

Steffen ist ganz klar aus Ernie und Bert ^^


Steffen aus Ernie und Bert???^^

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. Juni 2010, 17:12

Ich meine Bernie und Ert^^. Verwechsle das oft.
Dein Steffen klingt wie Ert von


Findet uns hier auf Youtube :)

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juni 2010, 17:40

Whoa... Bernie und Ert... Wie lang das schon wieder her ist!^^ Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht!

Joah... Da klingt Steffen wohl ein wenig nach Ernie...^^

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. Juni 2010, 19:13

Geh bitte aber vorsichtig mit dem Namen Steffen um. Dieser Vorname macht von natur aus sympathisch...
Aber scheiß auf die ähnlichkeit. Solange es lustig ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (12. Juni 2010, 21:04)


  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. Juni 2010, 20:32

Geh bitte aber vorsichtig mit dem Namen Steffen um. Dieser Vorname macht von natur aus sympathisch...
Aber scheiß auf die ähnlichkeit. Solange es lustig ist ;)


Weiß jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst!^^

Hier ein etwas älteres Hörspiel. Ist aber mein erstes improvisiertes, der (evtl.) andauernden Reihe, die stets aus Langweile heraus entsteht. Ich spreche alle Rollen selbst und es gibt kein Script und keine Schnitte. Heißt auch Geräusche mach ich selbst!^^ Wird nicht jedem gefallen, aber ich steh auf Improvisationskomik und es macht einfach Spaß, wenn man gerade nix zu tun hat! :)

Impro - Hörspiel Teil I: Gefahr in Edeka



  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. Juni 2010, 21:04

Das hat folgenden hintergrund:
Ich hatte zufällig auf deinem Channel vorbeigeschaut, just als du den grade geposteten teil hochgeladen hast. Habe ihn gesehen und wollte ihn hier kommentieren, habe dann festgestellt (nachdem ich es abgeschickt habe) dass du es noch gar nicht hier gepostet hast. Dann habe ich das Ganze so oft bearbeitet und mir irgenwas ausgedacht was ich ansonsten schreiben könnte, was dann ein wenig sinnlos wurde ;)
Und ja: ich weiß, das ist sehr blöd :D

Aber Kranke scheiße das hörspiel. Ich habe einen Magischen Fön jaah :D

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. Juni 2010, 21:12

Was ähnliches habe ich schon angenommen, aber immer noch nach dem Sinn des Steffen-Kommentars gesucht!^^ Ich benenne in letzter Zeit gerne Charaktere nach Steffen (warum nur???), ohne dass mir das auffällt!^^ Daher ja auch Impro!^^ BTW: Ich hab in meiner Abiabschlussprüfungspräsentation (hübsches Wort) auch nen einminütigen Kurzfilm gezeigt, der voll und ganz Steffen himself gewidmet war! XD

Freue mich über weitere Kommentare! :) Will einfach nur wissen wie mein Unfug so ankommt und (auch wenns nur Zeitvertreib ist) ich diesen noch verbessern kann. Z.B.: Haltet ihr eingespielte Sounds und Musik für notwendig/unterstützend oder findet ihr es "roh" besser? Kommt der Humor an, oder ist es einfach nur scheiße?^^ Würd ich alles gerne mal wissen. Und wie gesagt... Nehmt dieses Zeug niemals zu ernst! :) Ich hoffe diese Sachen werden auch nicht mehr als Spam interpretiert, da ich mich damit ja nun immerhin auf einen einzigen Thread beschränke.
Und grenzt es bitte immer ab von meinen RICHTIGEN Filmprojekten!^^ --> Für diese investiere ich nämlich wesentlich mehr Zeit und Arbeit! ;)

EDIT: Weiß jemand warum ich plötzlich mehr als 10 Minuten auf meinem neuen Youtube Account uploaden kann?

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. Juni 2010, 21:21

Das mit dem Zeitlimit bei Youtube scheint sich immer wieder zu ändern. War mal so dass man Youtube Partner sein musste, dann ging es plötzlich einfach so, dann wieder nicht... sind sich anscheinend da nicht einig.

Da der Steffen Kommentar geklärt ist, lass uns diese Peinlichkeit vergessen :D
Und wie gesagt, ich finde deinen trash lustig. Musste einige male lachen. :thumbsup:

mfg Steffen

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:30

Ich mag Birkes Hörspiele so gerne, dass ich sie sogar mit zur Beerbank mitnehme XD Es ist einfach lustig n Bier zutrinken und dabei zuhören was Steffen und Robert nicht machen wollen :thumbsup:
Aber den Abschluß hat heute früh um 4Uhr Birkes Schäler gemacht :D Dann ging es nachhause^^

Social Bookmarks