Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich
  • »HALH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:32

AVATAR Na'vi Look-A-Likes - Thread

Hey Leude,
heut war ich mal wieder kreativ aktiv und da mich AVATAR jetzt schon 2 mal im Kino richtig umgehauen hat, hab ich mich gefragt, wie ich wohl als Na'vi aussehen würde. Und hier ist mein Ergebnis. Einmal statisch und einmal mit animiertem Auge. Alles bis auf das Ursprungsbild hab ich in After Effects gemacht, auch das Auge (aber das wird eh jedem auffallen ^^).


Die Arbeitszeit betrug ca. 1 Stunde.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja ebenfalls mal an eurem Na'vi-Ich versuchen und das Ergebnis hier posten ;)

PS: Das .gif braucht ne Zeit zum Laden (14 MB8|)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:13

Borg hatte das doch auch erst gemacht.
Gab es im netz irgendein Tutorial oder wieso machen alle Leute jetzt Avatar Avatare? (Dummes Wort :D )

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich
  • »HALH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:26

Das ist mir entgangen, dass Borg das auch schon gemacht hat. War ja auch schon länger nich mehr aktiv. Aber ich hab mal kein Tutorial dafür gebraucht.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:50

sieht net schlecht aus^^

KOmme grad ausm Kino (hab mir Avatar zum 5. mal angeschaut) und dachte "jetzt kommt im Forum eh nix mehr über avatar zum glück" und dann kommt das hier :D

Wie gesagt, sieht gut aus. Wie macht ihr das?

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich
  • »HALH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:27

Also ich hab das in meinem After Effects gemacht. Hab mir das Bild vom Filmposter als Vorbild genommen und versucht, das Bild eben in dem Stil zu nachzubauen... jo :D

Verwendete Tags

After Effects, afx, Avatar, look

Social Bookmarks