Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ArtOfMySelf

Registrierter Benutzer

  • »ArtOfMySelf« ist männlich
  • »ArtOfMySelf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 8. Februar 2010

Wohnort: Ostrach, Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:00

Bildbearbeitung

Hier ein paar Grafikwerke von mir (ggf mit der Fotografie).





Live for the moment, not for eternity.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:20

Wow very nice Bilderchen. Welche Programme hast benutzt? Photoshop schätze ich oder? Echt schöne Bilder. Machst das Beruflich?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Heltfilm

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:03

Sieht nicht schlecht aus ;)
Jedoch ist das nicht mein Geschmack, aber technisch ganz gut gemacht.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:15

Ja, gefällt mir auch recht gut. Besonders das BIld mit dem Schiff. Kann es sein, dass es mit Vue gemacht ist ?

ArtOfMySelf

Registrierter Benutzer

  • »ArtOfMySelf« ist männlich
  • »ArtOfMySelf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 8. Februar 2010

Wohnort: Ostrach, Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:54

Naja ich nutze After Effects.
Klingt zwar komisch, aber mit Photoshop komme ich nicht klar.

Ich musste mir von Freunden schon so oft anhören, dass sie meine Sachen eklig finden usw.
Naja, muss man als Künstler mit leben. ^^
Danke für eure Meinungen bisher.

Nein, ich mache es nicht professionell.
Wenn es Spaß macht, kann man einfach nicht aufhören. :P

Haha ich wurde ertappt.
Der Himmel und das Schiff sind aus Vue, aber die Wellen habe ich mit 'nem anderen
Programm gemacht.
Habe das in Vue nicht hinbekommen, obwohl das so einfach sein soll..
Live for the moment, not for eternity.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:09

Nun PH ist fast wie AE.

Wasser mit Vue, da kannste Meterhohe Wellen machen, und so gar als Animation. Aber da muss mach schon viel machen und benötig gute PC Power, sonst kannt da ne Woche rendern.

Mach einfach weiter. :thumbup:

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:17

Kann mich den anderen nur anschließen.
Grundsätzlich ist das alles gut gemacht, aber bei 2 Bildern finde ich, dass der Schauspieler schlecht mit dem Hintergrund harmoniert. Da würde ich noch etwas an der Colour Correction arbeiten!

Sonst echt gut ;)

LG
Oliver (White_Eagle Entertainment)

Verwendete Tags

AOMS

Social Bookmarks