Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlorianLinckus

Registrierter Benutzer

  • »FlorianLinckus« ist männlich
  • »FlorianLinckus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 17:39

impressive-music-production.de wieder online, mehr Inhalt, mehr Features!

Hallo,

wir haben unsere Internetpräsenz http://www.impressive-music-production.de komplett neu überarbeitet und heut freigegeben. Ein Logo wurde inzwischen auch gefunden und bildet nun unsere neue Repräsentation.

Ich hoffe ihr findest all eure Fragen auf den Seiten beantwortet, neben vielen Informationen gibt es auch eine komplett überarbeitete Multimediakategorie, hier findet ihr u.a. Kurzfilme, Making Ofs, und eine Trailershow! Weitere Inhalte folgen noch nach und nach!

wir wünschen viel Spaß beim klicken!


Stellvertretend für IMP,

Florian Linckus
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 19:33

Ich find die neue Seite klasse! Bietet sehr vieles an interessanten Informationen und Einblicken. Da war ja die alte Seite ein bißchen hinten dran, weil einige Unterseiten teilweise komplett leer waren.
Denke, dass der neue Internetauftritt auf jeden Fall ein paar Kunden aufmerksam machen wird ;)

Das Logo und das Design greifen gut ineinander. Hat was von nem klassischen 30er-Jahre-Look.

Also mir gefällts und ich fühle mich natürlich auch geehrt, dass bei Multimedia den User als erstes das "Rollygeddon"-Thema um die Ohren fliegt :D

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 19:34

Tolle Überarbeitung. War ja auch Zeit, auf der alten Seite hat sich ja schon länger nicht mehr viel getan, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 22:42

Sieht gut aus, nur das Logo gefällt mir nicht so richtig ;) Ist so finster, der Winkel etwas zu extrem und der Font ist ziemlich wuchtig.

Social Bookmarks