Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 08:46

CYBORG COMMAND [Unfertiger Soundtrack]

Hi,

wir Ihr ja sicher mitbekommen habt, hat Mac Mave (Macher des Films Cyborg Command) sein Hobby aufgegeben. Der Film Cyborg Command bleibt somit erstmal unvollendet. Da ich vor einiger Zeit bereits mit der Musik zum Film begonnen habe, möchte ich den bisherigen Soundtrack, für alle die es intereressiert, einfach mal als Video online stellen.

Achtung! Die Musik ist nicht 100% fertig und es wird keine Korrekturen und Ergänzungen mehr geben. Also bitte keine Änderungs/Verbesserungsvorschläge. Es sind nur Entwürfe. ;)





*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (30. November 2009, 17:59)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 20:37

Gefällt mir super ! Da kommt Terminator feeling hervor. Hätte den Film gern gesehen, schade. Die Musik hätt auf alle Fälle gute Atmosphere reingehauen. Das erste Theme gefällt mir am besten. Das dritte hat was von Terminator 3.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 21:07

Ja, gefällt mir auch. Klingt düster und irgendwie erinnert es mich auch an Terminator, was aber sicherlich mit an den Bild liegt. Schade dass der Film nicht fertig wird, wäre bestimmt klasse geworden mit der Musik.

Social Bookmarks