Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2009, 22:40

It's aa movie! Website erneuert und online

Servus Sportsfreunde,

Ich hab mir heute endlich mal die Zeit genommen meine Website zu erneuern.
Okay so richtige html skills oder flash oder was auch immer hab ich leider keine, aber ich denk mal in der Kompaktheit liegt die Würze :)

http://www.andy-a.de

Amateurfilmer: Wer verlinkt werden will, einfach bei mir melden.
Gruss und gute Unterhaltung :)
Kartoffelkäfer aka Andy

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 22:54

Dass du dich hier mal wieder meldest :D

Gefällt mir gut deine Website.. muss mir mal deine ganzen Clips anschauen ;)

wann drehste denn mal wieder was?? meld dich dann mal.. geh ja auch in WI zur Schule :D

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 23:01

och ja ab und an mal reinschaun schadet nicht ^^
Mach grad Abi von daher is das mit dem drehen etwas schlecht, aber ich mach schon halt so kleinere projekte, verbunden mit schulreferaten. Is ne ganz nette abwechslung so was für die schule zu machen, kann ich nur empfehlen :)
Sobald ich ins Ausland abhau fang ich wieder an richtig was zu filmen;)
gruss und viel spass in WI

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

akbik, andy, charles, wayne, website

Social Bookmarks