Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:49

Musik von mir UPDATE: Neues Stück Worth Livivng

Hallo,

Ich bin ja schon ein bisschen länger hier unterwegs, habe schon ein paar beiträge dagelassen, ich denke manche kennen mich schon. ^^
Ich schreibe ja auch schon ein bisschen länger Musik, aber ich habe mich noch nie dazu durchgerungen sie zu veröffentlichen und mich der Kritik zu stellen.
Doch genau das ist jetzt geschehen *g*

Myspace Seite

Damit die Bewertung vielleicht milder ausfällt, sage ich noch dazu, dass ich 15 jahre alt bin und mich seit einem Knappen jahr mit MIDI Orchestration beschäftige.

Kurz zu den Stücken die bisher online sind:

Wolfclaw theme: tja was sagt euch der name... Ziemlich neu, aber nur ein ausschnitt aus einer Suite.

Hanf im Glück theme: Ein Stück das ich wie der Name sagt für meinen Film "Hanf im GLück?" geschrieben habe. Das ist schon ein weilchen her hört man technisch ein bisschen, aber ich bin mit der Komposition immer noch zufrieden.

Ebenso "Hut, Stock und Regenschirm" das ist wieder nur ein Ausschnitt.

Weiteres Folgt, habe meinen Rechner grade plattgemacht und eine meiner Backup-platten streikt :S soll heißen ich komm grad nicht an mehr dran ;)



Würde mich über kritik und Meinungen freuen, grade von den Musikern hier ;)
Schießt los :D



lg Bri&Di

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (7. Februar 2010, 13:58)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 719

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:39

habe schon ein paar beiträge dagelassen


:D ganze 578! :rolleyes:

Die Musik gefällt mir sehr gut! Du musst dich nicht hinter deinem Alter verstecken, gerade das Wolfclaw - Thema ist sehr gelungen - und klingt jetzt ne wirklich nach Midi :)
Sehr geil! :thumbsup:

Cengiz

Registrierter Benutzer

  • »Cengiz« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 11. Juli 2008

Wohnort: Hessen / Rhein-Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:03

Ist doch nicht schlecht. Bist schon auf dem richtigen Weg. Kritiken sind absolut in Ordnung. Solange sie Fair und Konstruktiv sind.

Arbeite noch ein wenig an den Lautstärkeunterschieden und an der Orchestrierung, dann klappt das schon.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:33

Also auch ich muss sagen, das mir die Musik ganz gut gefältt. Grade für dein Alter sind die Stücke wirklich gut geworden. :) Ich favorisiere "The New Land", das gefällt mir wirklich sehr.

Wie Cengiz schon sagte, ein bisschen noch an der Orchestration feilen, aber ansonsten klingt das schon gar nicht so schlecht. Und bitte - beim nächsten mal nicht Myspace, die Qualy ist wirklich zum kotzen ^^

Aber sind wirklich schöne Arbeiten. Du hast Talent. Weiter so. :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:21

Ich fands auch spitze. Muss Schattenlord zustimmen, The new Land ist echt gut gelungen. Weiter so. Auch die Hanf im Glück Stücke sind orginell, da kommt schon etwas Abenteuerfeeling auf. Mit ein wenig Fleiß kannst du den teilen noch das gewisse Etwas verleihen...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:18

Hey sehr schön geworden.

Mir gefällt Wolfclaw am besten. Erinnert mich unheimlich an Star wars :D

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:39

Danke fürs anhören und für Lob und Kritik :)

Zitat

Mir gefällt Wolfclaw am besten. Erinnert mich unheimlich an Star wars :D
uouh Wo? Habe immer wieder angst unbewusst irgendwo zu klauen und zu kopieren... :S

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:57

Nee keine Angst man weiß ja dass es von dir ist :D

Hat einfach nur diesen Star Wars "Sound" ich könnte mir halt ne Szene Aus Star Wars mit dieser Musik im Hintergrund vorstellen. Vergleich mal mit der Musik in Star Wars 4-6 bei den Tattoine-Szenen. Da gibt´s ein paar Ähnlichkeiten finde ich :thumbsup:

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:29

Neues Stück: Hidden Resistance

So habe mich vor einiger Zeit mal wieder hingesetzt und was neues angefangen. Jetzt ist dieses Neue etwas fertig. ;)
Zum einsatz kamen die VSL SE Standard und die SE Strings Plus unter Cubase Studio4.
Zunächst einmal zu finden auf meiner Myspace und für Freunde der etwas besseren Qualität wenn man hier draufklickt .

Würde mich sehr über Meinungen und Kritik freuen! :)

Klendathu

Registrierter Benutzer

  • »Klendathu« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Zuhaus

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:04

Finde das Stück sehr gut... War von der Dynamik her überraschend angenehm und die Orchestration sehr breit (Was ich ja sehr mag^^). Also von mir ein Daumen hoch!

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:38

Da waren wirklich passagen die sehr echt klangen. Allgemein ein schönes Stück! Weiter so!

mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:56

Worth Living

Moin moin.
Ich habe mal wieder ein neues Stück gebastelt. Die Komposition entstand in zwei tagen, dann habe ich noch etwas länger am Mix gesessen und daran gefeilt.

Zu finden ist das Stück "Worth Living" auf meiner Myspace Seite undHier

Würde mich über eure Meinungen & Kritik freuen.

lg Steffen

Heltfilm

unregistriert

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:47

Ich versteh zwar nicht viel von Musik. Aber ich finds ganz in Ordnung. Schön harmonisch.

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:34

Sehr schön und emotional... Höchstens der Teil mit den Blechbläsern ab 2:02 könnte rythmisch noch etwas verbessert werden, ich finde das klingt noch etwas unrund. Ansonsten aber perfekt!
Mehr Renderpower für alle!

Social Bookmarks